Das mit dem Polfilter ist natürlich eine klasse Sache, kenne ich von Aufnahmen mit der Drohne insbesondere bei Gegenlicht oder allgemein sehr heller Umgebung

Müsste ich mal schauen ob so was angeboten wird..allerdings gibt am Objektiv vore platzmäßig nicht allzu viel her dafür (zumindest seitlich, oben und unten könnte ich mir schon vorstellen das da etwas möglich ist)
Geliefert wird sie ohne jegliche Software

Finde stark, was Du da beschreibst und auf dem Bild zu sehen ist
Um einen kompletten Film aus den vielen Schnipseln

zu erstellen würde ich wohl auf DaVinci, OpenShot o.Ä. zurückgreifen. Mit der Bildqualität bin ich auch sehr zufrieden, da gibt es für mich wirklich nichts zu mäkeln..und im Dunkeln mit der kleinen Optik..ja, das ist völlig in Ordnung.
Beim Filmen direkt ein Foto abspeichern geht auch super.
Ich habe halt nach einer Kamera Ausschau gehalten die auch nach hinten filmt und wollte nicht unbedingt eine Zweite installieren. Die iTracker 0906 mini hatte ich mir auch angeschaut..preislich liegen die ja nicht so weit entfernt..und die 2. Kamera ist auch recht klein..
Mir reicht aber völlig aus was sie nach hinten (und auch seitlich) zeigt, so das ein zb Parkrempler dokumentiert werden kann. Schließlich fährt er/sie ja am Auto vorbei und hinterlässt höchstwahrscheinlich das Nummernschild im Video