Ponyhof
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Seat
Hier im Thema geht es um Abregelung der Endgeschwindigkeit.
Thementreu die Frage: Wie lässt sich die Abregelung der Endgeschwindigkeit beseitigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Thema geht es um Abregelung der Endgeschwindigkeit.
Hatte ich weiter oben schon mal erwähnt ...Kann man da nicht mit ddt4all was machen? Wo sind die Cracks dafür...
deinen Stein versenken wir ganz schnell im Rhein.Ich werfe mal einen Stein, für das Abriegeln in die Runde.
- Ist es für den Motor nicht besser?
Ich stelle mir vor, dass ein Motor länger lebt, wenn er nicht dazu gebracht wird seine Leistungsgrenze, bis zum Limit, auszureizen.
Frage:Für manche Fragen existieren schon Antworten. Konfiguration Sandero Stepway 3 / Zubehör
Wäre doch wie das Frisieren von Mofas, ebenfalls nicht gestattet.
Moin Axel, mit wieviel km/h ist Dein Duster im Brief angegeben? Gehört er diesbezüglich noch zur "alten Garde"?Moin Duster Freunde,
heute bin ich Mal das erste Mal mit mehr Dampf auf der Autobahn unterwegs gewesen und ich bin echt sehr begeistert davon, wie schnell mein Extreme mit seinen 150 PS, auf über 190 Kmh gewesen ist. Von einer Abriegelung, weit und breit nichts zu merken. Auch die verbaute Pedalbox, war eine echte Freude .
Grüße
Moin, ja, er ist von der alten Garde, obwohl er Bj. 2022 ist. Angegeben ist er auch noch mit 198 Kmh.Moin Axel, mit wieviel km/h ist Dein Duster im Brief angegeben? Gehört er diesbezüglich noch zur "alten Garde"?