Er ist angekommen!

Hallo Michael!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen MCV.
Sieht genauso aus wie meiner!Die Reifen sind nicht schlechter als andere auch.Achte auf Staubeinschlüsse im Lack.Meiner hatte eine menge Pickel.
Bei mir hat die Übergabe etwa 1 Stunde gedauert.
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt mit dem neuen.
Werde mir Deinen MCV vieleicht noch beim Ah ansehen wenn es nicht Regnet,fahre dann mit dem Motorrad eine Runde.
Gruß Jörg

Hallo Lothar!

Das tut mir wirklich Leid für Dich. Wann hattest Du den denn bestellt? Wenn Du ihn wirklcih storniert bekommst kannst Du es ja mal bei den aktiven in Leipzig probieren. Ich denke mal schneller kann niemand liefern

Gruss,
Michael

Ich muß erst mal warten ob der Händler meinen Stornierungswunsch annimmt bevor ich anderweitig tätig werde.
Bestellt: 23.01.2009!!!
Trotzdem danke für den Tip.
MfG
Lothar

Hallo Michael!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen MCV.
Sieht genauso aus wie meiner!Die Reifen sind nicht schlechter als andere auch.Achte auf Staubeinschlüsse im Lack.Meiner hatte eine menge Pickel.
Bei mir hat die Übergabe etwa 1 Stunde gedauert.
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt mit dem neuen.
Werde mir Deinen MCV vieleicht noch beim Ah ansehen wenn es nicht Regnet,fahre dann mit dem Motorrad eine Runde.
Gruß Jörg

Hallo Jörg!

Danke!
Auf den Lack werde ich ganz besonders achten. Hab schon viel Böses dahingehend gehört.
Wenn Du auf Besichtigungstour gehst denk dran, dass meiner in der NL Bielefeld steht, nicht in Herford. Aber wehe Du schraubst mir was ab. :D

Gruß,
Michael

Hi Michael!
Ich weiß das Deiner in Bielefeld steht.Und keine Angst,ich schraube nichts ab!:D
Gruß Jörg

Hi Michael!
Ich weiß das Deiner in Bielefeld steht.Und keine Angst,ich schraube nichts ab!:D
Gruß Jörg

Musst mal schauen, der hat den ganzen Hof voller MCV stehen. Sind gestern und heute 15 oder 16 Stück angekommen.

Gruß,
Michael

Soooo, er ist mein und die erste Probefahrt ist auch gelaufen :D

Die Übergabe zog sich aber in die Länge (dank meiner 7-Seitigen Checkliste) dauerte es 2 Stunden alles incl.
Der Lack strahlt wie ein ein Babypopo. Keine Staubeinschlüsse mehr zu sehen. Das Einzige was ich bemängeln konnte waren Kleberückstände auf der Heckscheibe. Die wurden aber prompt durch den herbeigerufenen Aufbereiter entfehrnt. Meine Kinder haben sich schlappgelacht, daß jemand unser Auto putzen musste :twisted:
Als Beigaben gab es nichts besonderes. Einen Verbandskasten, Teppiche zum Auslegen, die Flasche Sekt und ein Rücklaufventil. Dafür haben sie an der roten Verhüllung gespart. Die Dacias die übergeben wurden standen alle nackt herum :cry:

Allerdings mussten wir die nächste Tanke anlaufen, wirklich viel Sprit war nicht im Tank, ich habe 48 Liter tanken müssen :cry:

Um beim Thema zu bleiben, kaum auf dem Hof mussten erst einmal ein paar kleine Schönheitsreperaturen gemacht werden:

Die häßlichen Nummernschildumrandungen wurden getauscht, Ich fahre doch keine kostenlose Werbung für das Autohaus1

2wqqrgl.jpg

Wo ich dann schonmal hinten zugange war, habe ich auch gleich das "by Renault" mit einem Cuttermesser entfehrnt ehe der Kleber ausgehärtet ist.

nvvdc9.jpg

Dieser häßliche weiße Aufkleber im Rückfenster lässt sich leicht mit einem Fön entfehrnen

fm8gva.jpg

Die werksmässige Auspuffblende ist auch halbwegs ansehnlich:

2e4yads.jpg

Und ganz wichtig, ein wenig Musik eingebaut. Wir hatten ohne Radio bestellt.

2zokw0z.jpg

Nicht zu vergessen auch der Sitz meiner Kleinsten. Ist dank Isofix eine schnelle und saubere Sache:

jfcfls.jpg

Das soll für heute reichen.

Gruß,
Michael

Dreimal über die Schultern spucken bringt Glück!

Dies tue ich hiermit bei Deinem schönen, neuen silbernen Schiff.
Viel Spaß mit diesem tollen Auto wünscht Dir

der Bommi

Danke Bommi!

Jupp, die Bastelsaison ist eingeleitet :D
Hoffentlich spielt das Wetter nächstes WE mit, dann hab ich noch etwas Grösseres vor.

Gruß,
´Michael

Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen, was Dir da so eingefallen ist.
Aber bei aller Bastelei, vergiss Deine Familei nicht dabei.
Hey das reimt sich!
Poetisch grüßt Dich Bommi Goethe :lol:

Ich mag die St.Pauli Nummernschildhalterung es gibt doch nicht besseres als Fans des Fc St.pauli von welchem ich auch einer bin :-)

Gruß

Ich mag die St.Pauli Nummernschildhalterung es gibt doch nicht besseres als Fans des Fc St.pauli von welchem ich auch einer bin :-)

Gruß

:lol:

Ich hab mit Fußball nix am Hut. Aber da es das Auto meiner Frau ist und sie Paulifan aus Überzeugung ist.....
Aber mehr Fandeko kommt wahrscheinlich nicht dran.

Gruß,
Michael

Herzlichen Glückwunsch auch von mir gleich in 2.er lei Hinsicht. Zum Auto und zum Geburtstag. Hatte das Thema vorher her nicht gesehen. Mag wohl auch daran liegen dass ich selbst am 18.4. Geburtstag hatte und unterwegs war.

Lg und allzeit Gute Fahrt Loxia

heute haben sich die autoaktiven bei mir gemeldet...

MEIN FEUERROTER 16V is da..

5 WOCHEN FRÜHER...

juhuuu morgen kommt der brief und spätestens samstag hole ich ihn ab....

WIE GEILLLLL:lol::lol:

sooo früh?! :o:o:o wir hatten doch beide die 22KW. Na dann hoffe ich das wir auch bald einen freudigen Anruf bekommen. Das Gekd wartet ja nurnoch darauf ausgegeben zu werden.

Lg loxia

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.564
Neuestes Mitglied
lalu
Zurück