Er ist angekommen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu allem !

Ich glaube in der nächsten Zeit wird es hier nur so Glückwünsche hageln:D

Viel Spaß mit deinem tollen Auto !

Greetz : Uwe

Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag und zu Deiner Geburtstagsüberraschung ;-)

Hoffe, daß wir auch bald überrascht werden...

Das glaube ich auch. Ich fand es nur ziemlich überraschend heute. Angeblich stand er ja gestern noch im Werk. :rolleyes:
Bleibt nur zu hoffen, dass hier nicht alles einschläft sobald die Autos verteilt sind.
Jetzt heisst es erstmal noch fünfmal schlafen. :o

Gruß,
Michael

Ja dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und zum Auto.
Würd ja mal gerne wissen wie die das mit den Reifen handhaben wer welche bekommt scheint ja Bunt gemischt zu sein,mein wägelchen ist am Donnerstag eingetroffen und ich hab Contis drauf hab die Limo 1.6.16v.
mmh hab mir nur die Bereifung von der linken Seite angesehen vieleicht sind rechts ja Debicas drauf:D:lol::D:lol:

Na dann auch mal von mir nen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Auto ! Hab heute erfahren , das mein MCV auch beim Händler steht . Am nächsten Samstag kann ich das gute Stück abholen . Geht nicht früher , da ich die ganze Woche unterwegs bin . :rolleyes:

Na dann auch mal von mir nen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Auto ! Hab heute erfahren , das mein MCV auch beim Händler steht . Am nächsten Samstag kann ich das gute Stück abholen . Geht nicht früher , da ich die ganze Woche unterwegs bin . :rolleyes:

Dann Dir auch herzlichen Glückwunsch.

Gruß

Geoffrey:):)

Geht nicht früher , da ich die ganze Woche unterwegs bin . :rolleyes:

Danke!

Ich habe gleich heute Nachmittag meinen Chef angerufen und ihn darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich kommenden Donnerstag ab Mittags Urlaub habe. :D
Donnerstag zur Kasse und Geld holen und Freitag früh den Wagen.

@ey_digga:

Das wird es sein, ich habe auch nur auf einer Seite drauf geachtet. Morgen nochmal nach der anderen schauen :lol:

Weiss eigentlich jemand wie lange so eine Übergabe im Schnitt dauert? Wir müssten unsere Kurze (8 Monate) mitnehmen, nicht dass es zuuu lange wird für sie.

Gruß,
Michael

Übergabe

Das liegt bei Dir! Da ich eine Pflegebedürftige Frau habe, bin ich hingegangen, habe bezahlt, mir das Fahrzeug erklären lassen und weg:
30 Minuten.

Gruß

Geoffrey:)

Das liegt bei Dir! Da ich eine Pflegebedürftige Frau habe, bin ich hingegangen, habe bezahlt, mir das Fahrzeug erklären lassen und weg:
30 Minuten.

Gruß

Geoffrey:)

Hallo Geoffrey!

Etwas gründlicher wollte ich schon nachschauen. Wozu hab ich mir sonst die 5-seitige Checkliste besorgt :D
Ansonsten muss ich den Kinderwagen mitnehmen, dann kann meine Frau spazieren gehen derweil.

Gruß,
Michael

Übergabe

Wie gesagt: Es liegt bei Dir:)

Gruß

Geoffrey.

PS.: Ich hatte mein Dacia schon vorher gründlich untersucht, sorry ich vergas es zu erwähnen.:wub:

Etwas gründlicher wollte ich schon nachschauen. Wozu hab ich mir sonst die 5-seitige Checkliste besorgt :D
Ansonsten muss ich den Kinderwagen mitnehmen, dann kann meine Frau spazieren gehen derweil.

Wird aber ein Langer Spaziergang.
Dann kann deine Frau schonmal mit dem Auto vorfahren und wenn du mit der Liste fertig bist lässte dich Abholen:D:D:D

Meiner kommt nicht mehr!

Heute habe ich ein Mail geschrieben um meine Dacia Bestellung zu stornieren!
Lieferzeit sollte erst April/Mai sein, jetzt Juli/August
verbunden mit einer Preiserhöhung und ca. 800 km Fahrt um den Wagen abzuholen.
Dies ist mir einfach zu viel.
Meine jetzige Kiste liegt im Sterben, HU und AU abgelaufen:angry: und ich brauche einen fahrbaren Untersatz.
Mal sehen ob der Händler auf meinen stornierungswunsch eingeht, ich halte euch auf dem laufenden.
MfG
Lothar

Wird aber ein Langer Spaziergang.
Dann kann deine Frau schonmal mit dem Auto vorfahren und wenn du mit der Liste fertig bist lässte dich Abholen:D:D:D

Na mal schauen.
Das ganze Gelumpe (Zubehörteile, Antenne, Lautsprecher, Nabenkappen usw) lag alles in Plastiktüten vorm Fahrersitz. Da haben die eh noch ne Menge zu tun.
Ich lass mich einfach mal überraschen was kommt.

Gruß,
Michael

Heute habe ich ein Mail geschrieben um meine Dacia Bestellung zu stornieren!
Lieferzeit sollte erst April/Mai sein, jetzt Juli/August
verbunden mit einer Preiserhöhung und ca. 800 km Fahrt um den Wagen abzuholen.
Dies ist mir einfach zu viel.
Meine jetzige Kiste liegt im Sterben, HU und AU abgelaufen:angry: und ich brauche einen fahrbaren Untersatz.
Mal sehen ob der Händler auf meinen stornierungswunsch eingeht, ich halte euch auf dem laufenden.
MfG
Lothar

Hallo Lothar!

Das tut mir wirklich Leid für Dich. Wann hattest Du den denn bestellt? Wenn Du ihn wirklcih storniert bekommst kannst Du es ja mal bei den aktiven in Leipzig probieren. Ich denke mal schneller kann niemand liefern

Gruss,
Michael

Na mal schauen.
Das ganze Gelumpe (Zubehörteile, Antenne, Lautsprecher, Nabenkappen usw) lag alles in Plastiktüten vorm Fahrersitz. Da haben die eh noch ne Menge zu tun.
Ich lass mich einfach mal überraschen was noch kommt.

Alles halb so wild war gestern bei meinem zur vorbegutachtung und wenn man weiß was man alles mitbestellt hat fallen veränderungen recht schnell ins Auge.Ist ja alles sehr Übersichtlich.Wollte mich auch erst mit ner Liste bewaffnen habs aber sein gelassen wäre mir selbst komisch vorgekommen:D
Durch das durschlesen der Foren weiß man auch wo man Hinschauen muß das macht die Liste eigentlich Überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück