Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann auch mal von mir nen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Auto ! Hab heute erfahren , das mein MCV auch beim Händler steht . Am nächsten Samstag kann ich das gute Stück abholen . Geht nicht früher , da ich die ganze Woche unterwegs bin .
Geht nicht früher , da ich die ganze Woche unterwegs bin .
Das liegt bei Dir! Da ich eine Pflegebedürftige Frau habe, bin ich hingegangen, habe bezahlt, mir das Fahrzeug erklären lassen und weg:
30 Minuten.
Gruß
Geoffrey
Etwas gründlicher wollte ich schon nachschauen. Wozu hab ich mir sonst die 5-seitige Checkliste besorgt
Ansonsten muss ich den Kinderwagen mitnehmen, dann kann meine Frau spazieren gehen derweil.
Wird aber ein Langer Spaziergang.
Dann kann deine Frau schonmal mit dem Auto vorfahren und wenn du mit der Liste fertig bist lässte dich Abholen
Heute habe ich ein Mail geschrieben um meine Dacia Bestellung zu stornieren!
Lieferzeit sollte erst April/Mai sein, jetzt Juli/August
verbunden mit einer Preiserhöhung und ca. 800 km Fahrt um den Wagen abzuholen.
Dies ist mir einfach zu viel.
Meine jetzige Kiste liegt im Sterben, HU und AU abgelaufen und ich brauche einen fahrbaren Untersatz.
Mal sehen ob der Händler auf meinen stornierungswunsch eingeht, ich halte euch auf dem laufenden.
MfG
Lothar
Na mal schauen.
Das ganze Gelumpe (Zubehörteile, Antenne, Lautsprecher, Nabenkappen usw) lag alles in Plastiktüten vorm Fahrersitz. Da haben die eh noch ne Menge zu tun.
Ich lass mich einfach mal überraschen was noch kommt.