Er ist angekommen!

sooo früh?! :o:o:o wir hatten doch beide die 22KW. Na dann hoffe ich das wir auch bald einen freudigen Anruf bekommen. Das Gekd wartet ja nurnoch darauf ausgegeben zu werden.

Lg loxia

ich hoffe das beste für dich...ich komm kaum noch zum arbeiten hier weil ich die abholung und geld und anmeldung usw koordinieren muss...mann bin ich froh dass das warten so früh beendet wurde

ich hoffe das beste für dich...ich komm kaum noch zum arbeiten hier weil ich die abholung und geld und anmeldung usw koordinieren muss...mann bin ich froh dass das warten so früh beendet wurde

:D jupp, der Wagen geht vor!

Da lobe ich mir so Tage wie heute wo ich die Arbeit (Angebote schreiben) auch von Zuhause erledigen kann...

Gruß,
Michael

:wub:

na dann viel viel spass mit dem Neuen, und immer Handbreit Luft zwischen Dir und den anderen

gruß Werner

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt:)

Gruß

Geoffrey

Wo ich dann schonmal hinten zugange war, habe ich auch gleich das "by Renault" mit einem Cuttermesser entfehrnt ehe der Kleber ausgehärtet ist.

nvvdc9.jpg

Ahhh, den schönen MCV beschneiden... :shock:

Hier mal meine Variante (ich stehe zu meinem MCV ;) ):

http://img12.geblockter-bildhoster-us/img12/2674/imag0038o.jpg

Gruß
Micha

Ahhh, den schönen MCV beschneiden... :shock:

Hier mal meine Variante (ich stehe zu meinem MCV ;) ):Gruß
Micha

Du, ich steh auch zu meinem MCV. Hatte aber nicht so einen Aufkleber. Und ehe ich mit dem "by Renault herumfahren muss mache ich es lieber ab :D
Ausserdem sieht es so doch recht edel aus!

Gruß,
Michael

hallo geisem,
der ist aber super !!!
wie hasse denn den so schön gebastelt, erzähl mal:
http://img12.geblockter-bildhoster-us/img12/2674/imag0038o.jpg

...und beiss nicht immer so auf die lippen, wenn du fotogafierst
;)

gruss
rudi

@Rolli

Mach ich nur, wenn ich mal eben was mit dem Handy "schießen" muß. Meine Lippen sind da eher auf EOS 40D geeicht... :D

Den Aufkleber habe ich mit meinem Brother p-touch Beschriftungsgerät ausgedruckt. Da mein Gerät uber eine USB-Schnittstelle verfügt, kann ich alle Schriftarten vom Compi nutzen und auch Fotos einfügen, die dann in ein Pixelmuster umgesetzt werden (siehe den MCV).
Dann noch auf die richtige Größe gestutzt und auf das gereinigte "by Renault" Schild aufkleben.
Leider hatte ich kein Schriftband "Silber auf Schwarz", deshalb ist die Schrift nur weiß... :rolleyes:

Das Schöne bei dem p-touch-System ist, dass die Schriftbänder automatisch mit einer Schutzfolie versehen werden und somit resisten gegen Waschbürsten sind.
Hatte mal solch ein Schriftband auf dem Nummernschildhalter meines Omegas. Nach guten sechs Jahren saß der immer noch bombenfest, war nicht ausgeblichen und auch nicht geschrumpft! :D

Gruß
Micha

...danke für die Antwort, SUPER !!!
muss ich mir einmal ansehen, ist ja richtig geil die Nummer !!!

ist das der P-touch 2430 ???

gruss
rudi

Zuletzt bearbeitet:
Super Tipp Micha!
Danke!

Gruss,
Michael

ist das der P-touch 2430 ???

Nein.
Ich habe den alten P-touch 2450DX.
Wollte flexibel sein und habe mir deshalb damals ein Desktop-Gerät mit USB-Schnittstelle geholt. Wichtig war auch noch, dass die laminierten TZ-Bänder benutzt werden können.

...danke dir für die prompte Antwort ;)

letzen 2 Fragen:
Ist er das ?
Was hat er für ein Netzteil? Wieviel Volt ? Plus innen oder aussen?

30lfj1d.jpg

gruss
rudi

Zuletzt bearbeitet:
Na, wem gehört der Wagen?? :D

24njnkh.jpg

Gruß,
Michael

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888