Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meiner war jetzt zur Wartung und die konnten die Anzeige so zurück stellen und meiner ist BJ 02/17 und ein LPGIch habe mir den BC freischalten lassen. Beim Benzinverbrauch zeigt der dann tolle Reichweiten an wenn man auf Gas fährt. Ist ja klar, die gefahrenen Kilometer steigen, aber das Benzin wird nicht verbraucht. Man bekommt allerdings einen zweiten Tageskilometerzähler dazu. Den setze ich immer beim LPG tanken zurück, während ich den anderen durchlaufen lasse.
Die Wartungsanzeige ist eine neue Version und wird erst ab 18500km angezeigt wird. Was passiert wenn der Termin kommt, aber die Kilometer noch nicht erreicht sind weiß ich nicht. Interessant ist das bei Renault noch keiner weiß wie die Wartungsanzeige zurück gesetzt wird. Das Problem hat ein User hier im Forum das er zur Inspektion war und nun weiter mit der Warnung im Display fahren muß.
Wie sieht bei Dir die Wartungsanzeige aus? Da gibt es ja eine die immer abrufbar ist und die Kilometer runter zählt. Dann gibt es noch die,von der erst gar nicht zu sehen ist und die erst ab 18500km zu sehen ist.Also meiner war jetzt zur Wartung und die konnten die Anzeige so zurück stellen und meiner ist BJ 02/17 und ein LPG
Ich war nach der Hälfte der avisierten Zeit dort und habe nachgefragt. Im Computer kann Dein Verkäufer sehen, wie weit Dein Fahrzeug ist. Anrufen geht auch, genervt sind die wohl erst, wenn sich jemand täglich meldet... hat der Händler Einsicht, wann das bestellte Fahrzeug wirklich produziert/ geliefert wird? - kann er bei Dacia Deutschland nachfragen?
Das hängt davon ab, wie eng Dein Händler an das Renault Warenwirtschaftssystem angebunden ist und wohl auch, aus welchem Kontingent das Auto bestellt wurde.... kennt sich jemand aus, wie der Informationsfluß funktioniert. Werden die Händler erst informiert, wenn die Autos verschifft werden?
Es ist die immer abrufbar ist und runter zählt und sich 1500km vorher meldetWie sieht bei Dir die Wartungsanzeige aus? Da gibt es ja eine die immer abrufbar ist und die Kilometer runter zählt. Dann gibt es noch die,von der erst gar nicht zu sehen ist und die erst ab 18500km zu sehen ist.
Da wurden wohl verschiedene verbaut.
Mein Händler konnte nachschauen, wann die FIN vergeben war, wann die Konfiguration nicht mehr änderbar war und wann das Auto das Werk verlassen hatte. Er bekam eine Lieferwoche avisiert, aber nicht den genauen Tag, an dem der Autotransporter vor seinem Hof stand.
Das ist dann noch die ältere Version mit der es keine Probleme gibt. Mein Wagen ist von April 2017 und hat die andere Variante die nicht vorher zu sehen ist. Bis April 2018 werden die Werkstätten hoffentlich wissen wie man das macht.Es ist die immer abrufbar ist und runter zählt und sich 1500km vorher meldet
Das hoffe ich für dich auchDas ist dann noch die ältere Version mit der es keine Probleme gibt. Mein Wagen ist von April 2017 und hat die andere Variante die nicht vorher zu sehen ist. Bis April 2018 werden die Werkstätten hoffentlich wissen wie man das macht.