Crazy-Crosshair
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II Stepway Charisma
- Baujahr
- 2019
Na dann bist du auch auf 4 Monaten....Ist leider nun auf die 2. September Woche verschoben worden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann bist du auch auf 4 Monaten....Ist leider nun auf die 2. September Woche verschoben worden .
90 PS TurboBenziner..Mit welchem Motor?
Wir haben unseren in Logan Stepway letzten Monat bestellt und dürfen jetzt 6-9 Monate darauf warten. Hoffen, dass die Zeit schnell vergeht
6 bis 9 Monate???
Wie erklärt der freundliche Herr vom AH denn diese lange Wartezeit.
Ich fand die 3-4 Monate damals (Haha sind ja erst 5 Wochen her) als kleine Tortur
na dann kommt Dein Neuer ja immer noch früher als vom Klapperstorch gebrachtes
Wenn er im Juli bestellt wurde und erst nach dem 31.08.2019 ausgeliefert wird, hat er natürlich mindestens 6dtemp
Was für ein Motor ist denn bestellt?
Danke
Der hatte schon zur Bestellung die neue Norm, denn bis vor wenigen Wochen war der Motor gar nicht mehr bestellbar, dies ist erst seit kurzem wieder möglich.
Der alte TCE90 konnte seit etwa April nur noch für Fahrzeuge bestellt werden, welche sich bereits im Händlervorlauf befanden.
Er ist erst seit wenigen Wochen als nunmehr Euro 6dtemp wieder bestellbar.
Ich kenne zwei:Ich kenne in den letzten 6 Jahren nicht eine Kundenbestellung, die wegen Änderung der gesetzlichen Vorschrift nicht rechtzeitig vorher dem Kunden ausgeliefert werden konnte.
Ich meine, wir hätten das damals geprüft, weil wir genau diese Fragen gestellt haben.Las Dir doch mal den Fahrzeugschein mailen, ich wette dann sind sie beide Euro 6!