Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst ja mal in die Lieferliste schauen. Bisher sah es so aus, als wenn es beim logan kein "LPG-Problem" gäbe. Bis KW 14 plus einem Nachzügler in KW 26 wurde geliefert, ab da warten scheinbar (man weiß ja nie, ob diejenigen nicht einfach das Forum verlassen haben) noch andere auf ihr Auto.Wer kennt so was?
Gestern habe ich endlich meinen Wagen (Logan MCV) abholen dürfen.
Bestellt am 2.2.2016.
Es ist ein Import aus CZ. Ich fahre seit 2009 einen Sandero und finde, dass mein Sandero viel, viel besser verarbeitet ist. Sandy war noch nie kaputt, noch erste Batterie, kein Rost. 3 mal TÜV mit Null Mängeln.
Hoffentlich täuscht der erste Eindruck und ich habe nun wieder ein zuverlässiges Auto.
Moni
Könnte auch einfach an der extrem hohen Nachfrage [...] liegen
... oder technische Probleme. Oder organisatorische Probleme. Irgendwo dran wird es wohl liegen, aber man bekommt den Grund nicht erzählt.Dacia legt wohl wie andere Hersteller auch z.B. LPG-Modelle erst auf, wenn ne gewisse Anzahl Bestellungen vorliegen.