Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich das richtig? Du hast im März 2016 einen Dacia bestellt und der ist immer noch nicht da,und zusätzlich wurdest Du schon auf 2017 vertröstet? Das würde ja mehr als 9 Monate Lieferzeit bedeuten. Das ist doch bestimmt Rekord hier im Forum??
Der Preis bleibt der gleiche, hatte der Händler von sich aus gleich gesagt bevor ich überhaupt fragen konnte. Mich drängt im Moment auch nichts, von daher sehe ich die Wartezeit im Moment noch relativ entspannt. Bekannte von mir witzeln allerdings etwas rum, von wegen dass der Wagen dann wenigstens schon abbezahlt ist wenn er denn dann geliefert wird
Sorry für die Leute denen ihre lange Wartezeit stinkt aber nachdem was ich hier lese, fange ich immer mehr zu grinsen an.
Musste nur 3 Wochen warten auf meinen Logan weil der Händler durch Zufall schon lang vorher einen bestellt hatte "fürs Lager" und der noch nicht reserviert war. Was für ein Glück!