Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir kam KW 5 hin ist gestern beim AH angekommen müssen nur noch die AHK und die Ganzjahresreifen montierenIch traue mich gar nicht nachzufragen ob es bei der 10KW bleibt bis meiner kommt.
Ich vermute fast das liegt daran das ich mit LPG bestellt habe.Da sind die Lieferzeiten wohl noch immer länger.Bei mir kam KW 5 hin ist gestern beim AH angekommen müssen nur noch die AHK und die Ganzjahresreifen montieren
Ja sind länger leider aber das warten lohnt sichIch vermute fast das liegt daran das ich mit LPG bestellt habe.Da sind die Lieferzeiten wohl noch immer länger.
Hallo lieber Dacianer, ich bin neu hier und habe mir am 03.02.2017 einen neuen Logan MCV Ambiance SCe 75 in weiß ohne extras bestellt, der unverbindliche Liefertermin wäre der 01.08.2017...
Das erscheint mir mit knapp 6 Monaten ziemlich lang, hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder ähnliche Lieferzeiten gemacht ?
Beste Grüße,
Jan
Hi
Mein Dacia Logan MCV ist da. Er kommt aus Polen und ist ein Facelift. Hat das Reifendruckkontrollsystem ohne Senoren in den Felgen. 6 Km waren auf dem Tacho. Bestellt haben wir das Autobei Neuwagen24.de und in Düsseldorf abgeholt. Ein ganz tolles Auto. Bilder folgen.
MfG
Pascal