Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Der Sandero 3 hat meines Wissens nach Lt. Hersteller nur eine Fahrzeugerkennung. Und nicht wie zB der Renault Clio/Captur auch eine Fußgängererkennung.Nein, sie erkennen auch andere Materialien, also alles, was ein Hindernis darstellt.
Das Rattern ist das ABS. Aber der NBA ist so gnadenlos, der gibt die ganze Kraft auf die Bremse. Das hört sich im ersten Moment an, als ob dir gleich Teile um die Ohren fliegen.Sicher? Der Sandero 3 hat meines Wissens nach Lt. Hersteller nur eine Fahrzeugerkennung. Und nicht wie zB der Renault Clio/Captur auch eine Fußgängererkennung.
@Elo3008 Hm, würde ich ja gerne mal ausprobieren ob er denn nach diesem Rattern auch anfängt den Anker zu werfen. Aber das würde mir dann doch zu gefährlich werden.
Das kann man ja eig nur erfahren wenn man lebensmüde ist, oder wenn man wie der ADAC diese dafür gebauten Test-Anhänger hat.
Aber wieso sollte das ABS rattern wenn es noch gar nicht bremst?Das Rattern ist das ABS. Aber der NBA ist so gnadenlos, der gibt die ganze Kraft auf die Bremse. Das hört sich im ersten Moment an, als ob dir gleich Teile um die Ohren fliegen.
Weil es reagiert. Es konnte ja noch gar nicht richtig aktiviert werden. Sobald du eingreifst, wird nicht mehr die volle Bremskraft abgerufen.Aber wieso sollte das ABS rattern wenn es noch gar nicht bremst?
Das ist aber keine Erklärung.Weil es reagiert.
Weil es bereits vorher reagiert. Das System soll optimiert bremsen.Das ist aber keine Erklärung.
Beim ABS wird das Blockieren der Räder beim Bremsen verhindert. Wenn aber nicht gebremst wird, wie sollte das das ABS reagieren / funktionieren?
Danke für die Erklärung hätte mir wegen dem Ast schon Sorgen gemacht@nick.brd
Das es beim Sandero nur heißt Fahrzeugerkennung und beim Clio mehr angegeben wird heißt nicht das der Sandero es nicht erkennt,Marketing.
Für die Renault Modelle gibt Renault z.B. auch an das mit AHK eine Anhängerstabilisierung erfolgt.
Beim Dacia nicht,der macht das aber auch.
Diese Funktion kommt vom ABS/ESP und das ist in Beiden das gleiche.
Das wiederum macht Sinn und wäre auch nachvollziehbar.Schrieb ja schon Jemand das in der BDA stehen soll das der Gurt vorgespannt wird.
Das ganze System bereitet sich vor, damit es innerhalb der kürzesten Zeit reagiert. Und es ist nicht nur die Bremse, sondern vieles mehr wovon der Fahrer nichts merkt.Das wiederum macht Sinn und wäre auch nachvollziehbar.
Die Bremse (ABS) kann immer noch nicht rattern, wenn nicht gebremst wird. Das Eine bedingt das Andere.Und es ist nicht nur die Bremse
Wenn du meinst...Die Bremse (ABS) kann immer noch nicht rattern, wenn nicht gebremst wird. Das Eine bedingt das Andere.