Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann sollte es vom Gewicht funktionieren (Akkus kann man ja auch noch entnehmen).Der verbaute Fahrradträger an unserem 126NT hat eine Zulassung bis 50kg und beide Räder wiegen zusammen 43kg.
versuchen vorne in den Gaskasten den Wassertank zu plazieren
Dann muss ich das doch auch nochmal probieren ;-)Das E-Bike geht problemlos rein. Minimal schräg gestellt und den Lenker etwas abgesenkt. Vorderrad bleibt eingebaut und wird vor der gewickelten Rückbank quer gestellt.
... na dann sollte das mit dem Gesamtgewicht ja locker passen, mit der Verteilung könnte es aber knifflig werden. Ich habe bei mir schon mal Gehwegplatten ins Heck gepackt, um die Stützlast zu reduzieren. Die müssten bei euch dann wahrscheinlich in den GaskastenUnser 126NT hat eine Auflastung vom zul. Ges.gew. von 850 kg auf 1000kg bekommen ...
... na dann sollte das mit dem Gesamtgewicht ja locker passen, mit der Verteilung könnte es aber knifflig werden. Ich habe bei mir schon mal Gehwegplatten ins Heck gepackt, um die Stützlast zu reduzieren. Die müssten bei euch dann wahrscheinlich in den Gaskasten
Ich nutze die Stützlastwaage von ATSensotec. Nicht gerade billig, aber ok!brauchbare Deichselwaage
Man kann auch beim 126NT die Dusche dazu ordern. Unserer ist auch unser "erster" Wohnwagen und der hat auch einen Gasboiler schon mit drin. Leider aber die Dusche noch nicht. Ich bin am überlegen mir vielleicht sowas zuzulegen, weil der "Badezimmer Boden" ja schon aus Duschwanne besteht:Was wäre das nächste Niewiadow-Modell mit Dusche?
Das ist das Einzige, was meine Frau am 126 NT stört.
Ich muss dazusagen, dass wir mit Wohnwagen überhaupt keine Erfahrung haben. Das wäre der Erste.
An die hatte ich auch nach dem lesen von vielen Berichten gedacht. allein der Preis schreckt mich doch etwas ab :-(Ich nutze die Stützlastwaage von ATSensotec. Nicht gerade billig, aber ok!
Zuvor hatte ich so eine billige für einen 10er, die lag im Wohnwagen, aber die taugt überhaupt nichts. Dafür kann man auch schätzen.