logi
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Mazda 3 BN Skyactive 2,0 120 PS
- Baujahr
- 2017
hättest da denn ein Problem mit ?Ansonsten würde der Duster über 200 fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättest da denn ein Problem mit ?Ansonsten würde der Duster über 200 fahren.
Ich fahre den SCE 115 seit Januar 2017 und er hat jetzt etwa 21 Tausend Kilometer runter. Mein Problem vom ersten Kilometer an, war und ist der Benzinverbrauch. Vorher hatte ich einen 4x2 mit 104 PS (Benzin). Der verbrauchte 8,1 l/100 km. Aufgrund der Werksangaben für den SCE 115, habe ich für diesen mit besseren Verbrauchswerten gerechnet. Leider Pustekuchen. Er liegt bei 9 Litern. Das ist für ein modernes Auto dieser PS-Zahl meiner Ansicht nach nicht mehr zeitgemäß.
Trotzdem: Der Wagen überzeugt mich insgesamt immer noch.
Ok, dann waeren es bei unserer Urlaubsfahrt statt 7,3 eher 8,0 Liter gewaesen und statt der 6,5 eher 7,2 in Berchtesgaden. Ist aber immer noch deutlich unter 9 Litern.Nicht vergessen: Der Unterschied von 4x2 zu 4x4 sind geschätzt ja schonmal 1/2 bis 3/4 Liter Mehrverbrauch. Dacia gibt 1/2 Liter an. Je nach Fahrprofil vielleicht auch mehr.