Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles ok.Ich habe den Benzinverbrauch des kostenlosen Leihwagens nicht bezahlen brauchen.Wegen des
Zeichen Reifendruckkontrolle haben sie neue Software aufgespielt.Danke für die Antwort.
Mobilitätsgarantie, nach Händler ist der Leihwagen kostenlos, Dacia bezahlt das.Es war schon die Testfahrt von über 50 km gemeint. Ab da hat ja das Zeichen Reifendruckkontrolle wieder geleuchtet nach Re-Set(Neuwagen 04.2019)
Und wenn man damit schon im 1. Post rausgerückt wäre, hätte niemand Ratespielchen machen müssen.Wenn bei einen Neuwagen(25.04.) 2 Tage später das Zeichen Reifendruckkontrolle leuchtet
Und ich jetzt 3x deswegen in der Werkstatt war, das zweite Mal der Radlager gewechselt wurde und über 100km Testfahrten waren, ich also fast 2Tage kein Auto hatte
(nur das letzte mal Leihwagen) dann hat das mit fremdschämen nichts zu tun.
Dann stellt sich die Frage, wie gut sich die Werkstatt mit dem Auto auskennt oder wie viel Mühe man dort bereit ist sich mit dem Auto zu machen. Für mich wäre so eine "Erfolgsquote" ein Alarmzeichen, dass da was mit der Werkstatt nicht stimmt.Wenn bei einen Neuwagen(25.04.) 2 Tage später das Zeichen Reifendruckkontrolle leuchtet Und ich jetzt 3x deswegen in der Werkstatt war, das zweite Mal der Radlager gewechselt wurde und über 100km Testfahrten waren, ich also fast 2Tage kein Auto hatte (nur das letzte mal Leihwagen) dann hat das mit fremdschämen nichts zu tun.