Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch ein kleines Update der Klapper-Orgie: Jetzt hat der Sitz noch intensiver angefangen zu quietschen und auch die "Sensorabdeckung" (hinter dem Rückspiegel an der Frontscheibe) löst sich und klappert bei Unebenheiten.
Kannst du mir per pn noch mal schreiben,was du genau gemacht hast. Ich hab bissl Angst, an nem neuen Auto irgendwelche Plastikteile abzubrechen, danke.Die Sensorabdeckung hat bei mir auch geklappert, die habe ich mit Plastik-Clip ausgehebelt, auseinandergebaut und mit einem ganz dünnen Streifen Filz nochmal befestigt. (dort wo sie an der Scheibe anliegt).
Warum nicht hier?Kannst du mir per pn noch mal schreiben,was du genau gemacht hast. Ich hab bissl Angst, an nem neuen Auto irgendwelche Plastikteile abzubrechen, danke.
Kannst du mir per pn noch mal schreiben,was du genau gemacht hast. Ich hab bissl Angst, an nem neuen Auto irgendwelche Plastikteile abzubrechen, danke.
meinst du die Butylschnur?Gibts da nicht so ein schwarzes klebriges Gummibandzeug, oder was immer das ist, was die Werkstätten oft verwenden? Weil, wenn ich einfach nur nen Filz reinklebe, ist zwar das Klappern gedämmt, aber das Teil ist immer noch locker.
Wenn ich ehrlich bin, ist aber auch das Alter, mir gefallen sie nicht, Mickrig, der rest super, ich würde alten drauf machen, die Designer hatte sich schon was gedacht mit den org.-Felgen
Mach dich nicht verrückt. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Probleme mit meinem Auto.Hallo Erstmal.
Ich lese seit eine paar Tagen fleißig mit und habe -fast- "meinen Duster" in Speyer gefunden (125Tce 2WD, Prestige, alles an Ausstattung, was die Liste hergibt, "leider" in schwarz statt blau), gekauft ist das Auto schon, abholen kann ich ihn nächste Woche.
Eigentlich freu ich mich wie ein kleines Kind auf Weihmachten^^
Trotzdem beschleicht mich jetzt etwas die Sorge, dass ich ein noch nicht ausgereiftes Auto bekomme, wenn ich mir die Probleme mit BC und Multicam durchlese. :-(
Dabei war ich nach der Probefahrt echt begeistert bzw bin es immer noch! (Gut, das ist auch nicht schwer, meine bisherigen Studentenautos waren alte Kleinwagen...)
Das wird mein erstes Neufahrzeug und ich hab noch nie soviel Geld auf einmal ausgegeben wie jetzt und irgendwie hab ich gerade Panik, dass das doch nicht die beste Idee war. Wobei ich mich eigentlich total in Dusty verguckt hab, denn der 2018er gefagef mir persönlich nochmals besser als die Vorgänger.