Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute den Wartungsplan erhalten. Lade ich nachher hoch. Interessant finde ich das laut Dacia Inspektion alle 30000 oder nach 1 Jahr fällig ist . Nicht wie die Händler sagen alle 20000 km. Hat da einer ähnliche Infos ?Danke , werde ich anfordern und melde mich dann erneut .
Lg
Wäre für mich uninteressant bei einer Laufleistung von unter 10000 km/Jahr. Für Vielfahrer interessant.Habe heute den Wartungsplan erhalten. Lade ich nachher hoch. Interessant finde ich das laut Dacia Inspektion alle 30000 oder nach 1 Jahr fällig ist . Nicht wie die Händler sagen alle 20000 km. Hat da einer ähnliche Infos ?
Sorry bin grad nicht oft hier.Kann
Kann man denn auch später eine Garantieerweiterung kaufen, ich dachte das geht nur am Anfang und dadurch braucht man die 350 nicht zahlen? Ider wie war das gemeint
265€, erster Service nach einem Jahr und 13000 km. Finde ich sehr günstig.
Hi!Muss jetzt auch meine erste Inspektion machen und habe mir erst mal einen Kostenvorschlag in meinem AH geholt: 365,00€ . Das finde ich echt reichlich. Nun habe ich versucht bei anderen Werkstätten einen Voranschlag einzuholen und bin darauf gestoßen, dass die Angaben im Kfz-Schein es den Werkstätten nach deren Angaben unmöglich macht, das passende Auto zu finden und dann die Kosten abzuschätzen. Oder die wollen nicht ... . ATU z.B. hatte kein übermäßiges Interesse, so eine Inspektion durchzuführen ... . Ist hier jemand aus Berlin / nördliches Umland und hat Erfahrungen gemacht?