Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin in stuttgart gestern ohne innenraumfilter (hab nen caremetix von mahle drinn) 220 euro bezahlt.
Von der weppen in stuttgartDarf man fragen bei welcher Werkstatt
Hier der Wartungsplan Anhang anzeigen 76917
Bei mir steht 20000 Drinnen, laut Autohaus bei meinem Motor normal . Anhang anzeigen 78659
Hallo, wüsste gern mal eure Meinung zum Wartungsvertrag. TCe130 Zulassung Mai 19, Fahrleistung ca 12000 im Jahr, Wartungsvertrag 36 Monate wären also die erste Inspektion nach einem Jahr und dann wenn HU in 2022 ist nochmal die Inspektion. Das würde durch den Wartungsvertrag ja abgedeckt bis auf Verschleiß und HU-Kosten. Nach den Beiträgen hier belaufen sich die Wartungskosten auf ca. 250 - 350 Euro, von daher lohnt sich der Wartungsvertrag mit 500 Euro. Was habt ihr für Erfahrungen damit ?
Danke und Gruß
Hallo, wüsste gern mal eure Meinung zum Wartungsvertrag. TCe130 Zulassung Mai 19, Fahrleistung ca 12000 im Jahr, Wartungsvertrag 36 Monate wären also die erste Inspektion nach einem Jahr und dann wenn HU in 2022 ist nochmal die Inspektion. Das würde durch den Wartungsvertrag ja abgedeckt bis auf Verschleiß und HU-Kosten. Nach den Beiträgen hier belaufen sich die Wartungskosten auf ca. 250 - 350 Euro, von daher lohnt sich der Wartungsvertrag mit 500 Euro. Was habt ihr für Erfahrungen damit ?
Danke und Gruß
Hier geht es um den Duster 2, daher ist Deine Antwort irrelevant.Hallo, Dacia Lodgy SCe 100 LPG, erste Wartung, Raum Ludwigsburg, mit berücksichtigen Wartungsgutschein und inkl. Leihwagen: 348,28€ (Umsatzsteueranteil dabei übrigens: 55,61€)
Ich bin zufrieden. Klar für Öl, Ölfilter und Pollenfilter klingt das erstmal viel, jedoch ist mein Anspruch bei Panne oder Garantiefall dann auch eine entsprechend kostenlose ordentliche Abwicklung....
Somit ist dieser Preis in der Garantiezeit für mich i.O.. Ich gehe auch davon aus und hoffe halt auch, dass die Ihre Angestellten entsprechend fair bezahlen.
Kommt halt immer drauf an, was die Sinniges / oder Unsinniges in Rechnung gestellt haben ....Hab's im Frühjahr bei knapp über 20.000km in einer Freien machen lassen, zu der ich schon immer mit allen Autos gehe.
160€, Leihwagen für nen Tag gabs gratis.