Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neeee… Das Teil ist darüber links. Quasi diagonal zwischen den beiden 40 Ah Sicherungen. Das sieht nicht aus, wie eine klassische Sicherung.OK...das Teil von Tyco ? Festkleben ?
Danke für die Antwort.Neeee… Das Teil ist darüber links. Sonst leg dir doch einfach für sowas einen FB Account an
EZ ist 07/2021 also passt der Zeitraum. Mir wurde letztes Jahr irgendwas eingespielt als der Fehler da war aber hat mir die nicht besonders kommunikative Werkstatt nie erzählt was sie gemacht haben...addi
Ist dein Fahrzeug zwischen 30. Juni 2020 und 1. November 2022 gebaut? Ist das Update Calibration Data für die LPG GCU eingespielt worden? Wenn Bauzeitraum passt und kein Update hast Du eventuell deine Ursache.
Hat mal jemand danach geschaut ob die Batterie Pole Fest sitzen?Und weg waren sie wieder. Heute morgen bei Start wurde die Einspritzung nicht mehr bemängelt. Nur noch
ESC prüfen
Bremssystem prüfen
Berganfahrhilfe prüfen
wurden angezeigt. Vor dem Start hatte die Batterie 12.4 Volt, gestern abend 12.7 , frage mich ob die doch eine Macke hat. Mit den 3 verbleibenden Fehlern kann man aber fahren, hatte das Tempomat wieder, nur Kollisionsradar und ESC halt nicht.
An der letzten Ampel nach der Autobahn, wo ich weiß das es dauert hab ich den Wagen ausgemacht. Danach nach "Neustart" waren alle Fehler vollständig weg ...
mal schauen was heute passiert.
Eine 12V Batterie hat im Ruhezustand niemals 14V. Sie wird mit einer höheren Spannung geladen bzw. erhalten. Aber 12,4V sind völlig okay.Ich würde die Batterie aufladen den die EFB sollten eigendlich über 14 V haben wen ich mich richtig erinnere. MFG Georg
Soweit mir bekannt ist die Ladespannung bei rund 14,6V. Die Leerlaufspannung einer "vollen" AGM oder EFB liegt meiner Kenntnis nach bei 12,6V bis 13,0V.Ich würde die Batterie aufladen den die EFB sollten eigendlich über 14 V haben wen ich mich richtig erinnere. MFG Georg