Erster Ausflug endet in Werkstatt

Hier, habe meinen seit Anfang November und absolut keine Probleme. Keine Ausfälle des Navis, des Media-Systems, keine komischen Anzeigen im Display. Kameraausfall bei zugefrorener Windschutzscheibe, logisch. Muss man eben frei kratzen.
Aber sonst? Zu 100% sorgenfrei.
So ist es bei mir auch. Nach drei Monaten und ca. 2000km keinerlei Probleme. Bin immer noch absolut zufrieden.
Allen die mit Problemen, Störungen und Pannen zu kämpfen haben, wünsche ich bald wieder eine sorgenfreie Fahrt.

Also ich kann mein Auto abholen. Allerdings wird das erst nächste Woche klappen. So lang hab ich ja den schicken Leihwagen.:)
Der Mechhaniker teilte mir mit das lediglich ein Update ausgreicht hat. Das mit Absprache von Renault.
Ich hoffe das Problem ist damit wirklich behoben.

Nicht unwahrscheinlich das nun alles ok ist.
Meinen Duster II hatte ich auch bei Einführung 2018 gekauft - brauchte auch ein Update wegen Probleme. Da weniger Technik gabs aber auch weniger Probleme.
Mit etwas Glück hat Dacia alle DIII Bugs bis Ende des Jahres behoben - ab dann kann man den kaufen :)
Als Kunde ist man heute leider Beta Tester. Will man das nicht, kauft man sich ein Fahrzeug aus einer bewährten Serie die gerade ausläuft. Da erlebt man meist auch keine Rückrufaktionen mehr.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.433
Mitglieder
74.513
Neuestes Mitglied
my_dacia
Zurück