Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es bei mir auch. Nach drei Monaten und ca. 2000km keinerlei Probleme. Bin immer noch absolut zufrieden.Hier, habe meinen seit Anfang November und absolut keine Probleme. Keine Ausfälle des Navis, des Media-Systems, keine komischen Anzeigen im Display. Kameraausfall bei zugefrorener Windschutzscheibe, logisch. Muss man eben frei kratzen.
Aber sonst? Zu 100% sorgenfrei.
Also ich kann mein Auto abholen. Allerdings wird das erst nächste Woche klappen. So lang hab ich ja den schicken Leihwagen.
Der Mechhaniker teilte mir mit das lediglich ein Update ausgreicht hat. Das mit Absprache von Renault.
Ich hoffe das Problem ist damit wirklich behoben.
Nein, die schicken einen Abschleppdienst und der bringt ihn zur nächstgelegenen Dacia/Renault Werkstatt. So war es zumindest bei mir der Fall. Da dürfen auch nur zertifizierte Werkstätten ran. Wegen Garantie.Wie hat dein AH dein ersten Besuch erklärt?
Hast du einen ADAC Mitarbeiter vorab das Auto prüfen lassen? Quasi Fehlerspeicher auslesen bevor er von Dacia abgeholt wurde?
Extrem Ärgerlich!
Mein AH ist ein EU Importeur nicht ganz in der nähe. Ich wüsste nicht was der an der Lage ändern könnte. Die Meldung "Motor kann zerstört werden" hatten ja einige bei kalten Temperaturen. Ich hatte sie bis jetzt noch nicht. Kann mir aber gut vorstellen das es auch in diese Richtung geht. Der Mann vom Pannendienst sagte, weil vorne irgendein Lüfter sehr hoch dreht, das es an einen defekten Sensor liegen könnte.Wie hat dein AH deinen ersten unfreiwilligen Besuch erklärt?