Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich auch immer so (Shell), bei ESSO bricht schon mal Panik aus, wenn ich nach dem Gas mit Schwung zur Benzinsäule vorfahre.Bei "meiner" Tanke sind beide Säulen nebeneinander, ich kann beides tanken ohne das Auto zwischendurch zu bewegen.
Vielleicht wegen der Abkühlung die beim Tanken geschieht. Aber auch ich habe noch keine Handschuhe dazu angezogen.Beim Gas passiert doch nichts.
Ich hab den Tankadaper schon direkt angefasst nachdem ich 30 Liter getankt hatte. Der war dann kalt, aber nicht so das es gefährlich wäre. Eventuell wird es schlimmer bei 70 Liter Tanks die es ja bei anderen Fahrzeugen gibt.Vielleicht wegen der Abkühlung die beim Tanken geschieht. Aber auch ich habe noch keine Handschuhe dazu angezogen.
Ich hab dabei noch niemals Handschuhe benutzt, wüsste auch nicht wozu das gut sein soll. Da bräuchte man eher Gummihandschuhe beim Diesel tanken damit die Finger nicht stinken. Beim Gas passiert doch nichts.
Ich auch. Ich hatte mich nur unvollständig ausgedrückt. Vielleicht geht es hier eher um das rechtliche für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas passiert wegen der Abkühlung (wie von @ProLodgy geschrieben z.B. bei der Entlüftung bzw. dem Druckausgleich).Ich hab den Tankadaper schon direkt angefasst nachdem ich 30 Liter getankt hatte.