Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist ebenfalls alles eben. Auf die Bühne mit dem Wagen und nachsehen (lassen); bei der Gelegenheit vielleicht noch einen kleinen Ölwechsel gönnen, kann nicht schaden .Noch eine Frage zum Schluss: Mir ist letztens aufgefallen, das der Fußboden vor den hinteren Sitzen nicht eben ist, da ist auf beiden Seiten eine mächtige Beule nach oben drin.
Das hat meiner hinten auch, genauso wie die Delle im Fahrerfußraum im Bereich der Pedalerie.Noch eine Frage zum Schluss: Mir ist letztens aufgefallen, das der Fußboden vor den hinteren Sitzen nicht eben ist, da ist auf beiden Seiten eine mächtige Beule nach oben drin. Erst dachte ich, das mein Enkel was unter die Fußmatten gelegt hat aber dem war nicht so. Ist das normal oder muss ich nochmal im Autohaus vorsprechen???
Von unten ist doch alles i.O. - die Beulen sind im Innenraum durch den Teppichunterbau oder was auch immer verursacht.Ja , die Beulen sind jedenfalls nicht Serie , habe nochmal von unten geschaut , alles eben .
Die Ursache der Beule habe ich im AH checken lassen. Unter dem Teppich hat der Monteur ein paar Teile gefunden, die bei der Montage wohl vergessen worden sind. Er meinte, das kommt öfters vor, die haben schon diverse Sachen dort gefunden.Noch eine Frage zum Schluss: Mir ist letztens aufgefallen, das der Fußboden vor den hinteren Sitzen nicht eben ist, da ist auf beiden Seiten eine mächtige Beule nach oben drin. Erst dachte ich, das mein Enkel was unter die Fußmatten gelegt hat aber dem war nicht so. Ist das normal oder muss ich nochmal im Autohaus vorsprechen???