LoganMCV_II_Man
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan 2 MCV
- Baujahr
- 2020
Hallo
Nun ich auch, ich hoffe es ist nicht "zu" OT ... ( ? )
Im Januar 2020 bestellt, soll Ende März 2020 da sein.
Durch Corona totales Chaos. OK.
Fzg. kommt am 2. Juli 2020 in RRG Berlin an. Hinweiß, Zulassung kann dauern. OK.
Erste Zulassung fehl geschlagen weil Zulassungsdienst 0 ( Null ) mit O ( Buchstabe O ) verwechselt hat.
Erneute Zulassung. Fzg. steht fertig zugelassen am 15. September im Autohaus RRG Berlin.
Termin für Übergabe / Auslieferung an Kunden am 16.9.2020.
Fzg. steht im Verkaufsraum, soll vor Übergabe "Aufbereitet" sein.
Fzg. hat div. Lackschäden ( von 5 m Entfernung schon zu sehen ) , div. Abdeckungen im Fzg. durch "Aufbereitung" zerkratzt ( Airbag, Türverkleidung, Himmel, ... )
Ich weigere mich das Fzg. in Empfang zu nehmen.
Dial, ich fahre mit meinem Fzg. los, bekomme einen Termin zur Reparatur zgl. Ersatzwagen kostenlos.
Reparatur dauert 2,5 Wochen.
Gestern mein Fzg. in Empfang genommen. Schäden wurden nur zu 70 % repariert, Rest "sei" Eigenverschulden...?
Fazit, Das Auto kann nichts dafür. Ich mag es Das Autohaus ist ein Irrenhaus. Nie wieder !!!
Gruß
Nun ich auch, ich hoffe es ist nicht "zu" OT ... ( ? )
Im Januar 2020 bestellt, soll Ende März 2020 da sein.
Durch Corona totales Chaos. OK.
Fzg. kommt am 2. Juli 2020 in RRG Berlin an. Hinweiß, Zulassung kann dauern. OK.
Erste Zulassung fehl geschlagen weil Zulassungsdienst 0 ( Null ) mit O ( Buchstabe O ) verwechselt hat.
Erneute Zulassung. Fzg. steht fertig zugelassen am 15. September im Autohaus RRG Berlin.
Termin für Übergabe / Auslieferung an Kunden am 16.9.2020.
Fzg. steht im Verkaufsraum, soll vor Übergabe "Aufbereitet" sein.
Fzg. hat div. Lackschäden ( von 5 m Entfernung schon zu sehen ) , div. Abdeckungen im Fzg. durch "Aufbereitung" zerkratzt ( Airbag, Türverkleidung, Himmel, ... )
Ich weigere mich das Fzg. in Empfang zu nehmen.
Dial, ich fahre mit meinem Fzg. los, bekomme einen Termin zur Reparatur zgl. Ersatzwagen kostenlos.
Reparatur dauert 2,5 Wochen.
Gestern mein Fzg. in Empfang genommen. Schäden wurden nur zu 70 % repariert, Rest "sei" Eigenverschulden...?
Fazit, Das Auto kann nichts dafür. Ich mag es Das Autohaus ist ein Irrenhaus. Nie wieder !!!
Gruß