Oldassbastard
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster 1.0 EcoG
- Baujahr
- 2022
Die Beschleunigungswerte bei Sturm zu testen und dann als lahm zu bezeichnen finde ich nicht optimal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, Du fährst z.B. den 101PS ECO-G im Duster, der weder lahme Krücke ist noch eine Rennsemmel. Der Jogger hat 9 PS mehr und ist ein wenig leichter, untermotorisiert ist er also ebenfalls nicht so wie ich das sehe.Die Beschleunigungswerte bei Sturm zu testen und dann als lahm zu bezeichnen finde ich nicht optimal.
Nicht dein Ernst oder? Es stürmt quasi immer gleich stark aus derselben Richtung. Na gut. Da kann man auch das LED Fahrlicht Tagsüber testen und sich über die schwache Ausleuchtung beschweren.eine Probefahrt beginnt und endet in der Regel an der gleichen Stelle. Damit ist die Windrichtung grundsätzlich egal
Genau, das, was man bei dieser Leistung erwarten kann!Erwartet habe ich von einem Liter Hubraum und 110PS nicht viel. Es tut sich auch nicht wirklich was. Mit sportlich fahren hat das nichts zu tun. Aber, man kommt vorwärts.
Es ist ein 3-Zylinder...sind wir mal froh, dass es ein Viertakter ist.