Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin nach wie vor beim Überholen unsicher wegen der kurzen Verzögerung auf die ich keinen Einfluss habe ...
Manuell ist man wesentlich fixer. Edc ist nicht ein scharfer doppelkuppler ;-)
Nein schon eine Doppelkupplung.
Suggeriert mir jedoch was es nicht halten kann man hat eine Erwartungshaltung wie bei einem sportlicheren Auto sagen wir mal klassisch ein dkg aus der vw ag (gti) etc..
Sorry, aber nur weil hier ein Paar Leute nicht so vom EDC Antrieb begeistert sind, heißt das noch lange nicht, das alle so denken.
Es ist halt eben nicht schwer für Menschen die neben Dacia andere Autos noch fahren und da wirkliche Vergleiche ziehen können.
Wenn ich Jahre lang nur Gurken fahre kommt mir ein Auto mit 150 Ps wie ein Ferrari vor…
Das ist nicht böse gemeint noch sonst was, es ist eben so . Umgekehrt aber auch wenn man nur Autos fährt der hohen Ps Klassen ist das auch irgendwann nichts mehr besonderes und man merkt es nicht mehr da man blind geworden ist
Wenn man so mitliest, frage ich mich, warum die "Meckerer" nicht bei ihrer Autosorte geblieben sind.
Der Duster ab 2022 gefiel mir optisch absolut und ich bin auch mehr zufrieden als unzufrieden, aber einige Dinge müssen kritisch erwähnt werden dürfen oder darf man hier nur schreiben, wenn man eine rosarote Dusterbrille auf der Nase trägt?Wenn man so mitliest, frage ich mich, warum die "Meckerer" nicht bei ihrer Autosorte geblieben sind. Jeder Autotyp ist anders (positiv und negativ). Dafür informiert man sich im vorhinein und schaut auch auf den Preis....