Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.....Hallo,
Allrad ist keine Wunderwaffe.
Gesperrt sollte man nur fahren, wenn der Untergrund lose ist; bei Glätte bringt das keine Fahrstabilität (nur zum Anfahren nutzen).
In der Werkstatt in Prenzlau hat mir ein Schlosser gesagt, ich solle immer den Automatikmodus fahren, da der 2WD den Kupplungsverschleiß erhöht (interne Daciaschulung)
Ich halte mich daran!
Hmm.....
Technisch gesehen müsste der Verschleiß insgesamt im Automatikmodus größer sein, da dort umgeschaltet wird.
Warum die Kupplung nun im 2WD Modus mehr verschleißen sollte verstehe ich auch nicht ganz, da auch der Auto-Modus in der Regel im 2WD betrieb ist.
Das hat aber nichts mit der Kupplung zu tun. Da werden nur die Teile MEHR belastet, die den Kraftschluss zwischen Vorder und Hinterachse erzeugen.Der Schlosser meinte, dass sich der Wagen die Hinterachse dazunimmt, wenn er es für "nötig" hällt. So sollte der Verschleiß am geringsten sein.