Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat sie die Tankquittung aufbewahrt? Da steht's drauf... Hat sie bar bezahlt? Welchen Betrag? Dann durch 40l teilen...Habe sie gefragt und sie sagt das voll getankt wurde ca. 40 Liter.
Nein Quittungen lässt sie sich nie geben.Hat sie die Tankquittung aufbewahrt? Da steht's drauf... Hat sie bar bezahlt? Welchen Betrag? Dann durch 40l teilen...
Dann läßt sich vielleicht am Liter-Preis nachvollziehen was in den Tank gezapft wurde...
Ich glaube nicht so richtig an 40l Diesel und dann noch 40km weit gefahren bis zum rum-moppern...
Habe sie gefragt und sie sagt das voll getankt wurde ca. 40 Liter.
Nein ihr Auto bekommt E10, habe den selben wie siedann hat das Auto einen Dieselmotor und sie hat Benzin getankt. Die Tapfpistole aus welcher Diesel
kommt, passt nicht und verursacht eine Sauerei an der Tankstelle.
Es würde mich wundern, wenn man einen Diesel mit Benzin volltanken könnte und dann 40 km ohne Auffälligkeiten fahren könnte. Sie muss massiv Motorprobleme bekommen haben, der sollte deutlich anders klingen und laufen. Von daher vermute ich mal keinen Zusammenhamg mit dem letzten Tanken.30 bis 40 Kilometer ist sie ohne Probleme gefahren. Von der tanke gestern nach Hause und heute morgen zur Arbeit.
Das hatte sich überschnitte. Was soll sie dann falsch getankt haben? Kann höchstens son Edel-Benzin reingelassen haben. Das schadet aber nicht. Dieselpistole passt nicht in den Benzinstutzen...Nein ihr Auto bekommt E10, habe den selben wie sie
dann hat das Auto einen Dieselmotor und sie hat Benzin getankt. Die Tapfpistole aus welcher Diesel
kommt, passt nicht und verursacht eine Sauerei an der Tankstelle.
Es würde mich wundern, wenn man einen Diesel mit Benzin volltanken könnte und dann 40 km ohne Auffälligkeiten fahren könnte. Sie muss massiv Motorprobleme bekommen haben, der sollte deutlich anders klingen und laufen. Von daher vermute ich mal keinen Zusammenhamg mit dem letzten Tanken.
Wenn es wider Erwarten doch so gelaufen sein sollte, dann kann sie sich jetzt auf einen kapitalen Schaden an der Einspritzanlage einstellen. Die Einspritzpumpe und vielleicht auch die Injektoren dürften gehimmelt worden sein. Das wird teuer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das hatte sich überschnitte. Was soll sie dann falsch getankt haben? Kann höchstens son Edel-Benzin reingelassen haben. Das schadet aber nicht. Dieselpistole passt nicht in den Benzinstutzen...
OK, das wusste ich aber bis eben auch noch nicht das diesel zapfpistole nicht in Benzin tank passt. Schön das man immer noch dazu lerntStimmt! Wäre mir beinah einmal selbst passiert. Habe das dann gemerkt weil die Zapfpistole nicht in den Tankstutzen passte. Nur die Pfoten haben gestunken. Wer lesen kann ist eben im Vorteil. Bin jahrelang vorher Diesel gefahren.
H-D es geht nicht darum wieviel Km Er/Sie/Es fuhr, man kann einen Benziner nicht mit Diesel betanken. Einfüllstutzen passt nicht.40 Km einen Benziener mit Diesel zu fahren, halte ich schlichtweg für unmöglich. Es sei denn es wäre ein Toyota, "nichts ist umöööglich"
Genau anders herum ist es blöd. Mein Post ist nun nicht auf das Thema der TE bezogen, und auch nicht auf hoch moderne Motoren bezogen.. Diesel im Benziner richtet je nach Menge mehr Schaden an, als anders herum.Im Benziner ist das nicht so schlimm mit Diesel. Diesel schmiert besser als Benzin d.h. geht nichts kaputt. Andersherum ist blöd.