wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Prüfen lassen würde ich es trotzdem. Nicht, dass es wirklich UNLACKIERT ist. Das wäre natürlich eher fatal in dem Bereich.unlackierten Stellen wohl als Stand der Technik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prüfen lassen würde ich es trotzdem. Nicht, dass es wirklich UNLACKIERT ist. Das wäre natürlich eher fatal in dem Bereich.unlackierten Stellen wohl als Stand der Technik
Heutzutags leider ja.Guten Morgen!
Danke für die Antworten!
Dann muss ich die unlackierten Stellen wohl als Stand der Technik hinnehmen.
Für „Geld“ geh ich jedem auf den Nerv - bei nem gebrauchten rentiert es nicht aber beim neuwagen sehr wohl . Find das Phänomen amüsant - man legt geld hin und besänftigt sich immer selbst, das mans einfach hinnehmen soll, is ja net so schlimm,...aber wehe ein euro fehlt auf dem eigenen lohnzettel dann wird der marterphal für den chef aufgespannt.zum schutze wem macht man dass ? Dem AH? Der arbeitet auch für brötchen , und wenn der das net aushält bitte jemanden ranlassen der Kundendienst beherrscht .Also wenn hier mehrfach geschrieben wurde das heutzutage so lackiert wird ist das nun mal so.
Warum dem AH auf den Nerv gehen versteht ich nicht.
Da gibt es nichts zu prüfenPrüfen lassen würde ich es trotzdem. Nicht, dass es wirklich UNLACKIERT ist. Das wäre natürlich eher fatal in dem Bereich.
Vollkommen richtig! Das ist nun mal so und damit sollte man sich auch zufrieden geben.Da gibt es nichts zu prüfen
wichtig ist aber auch IN den Hohlräumen der Türen, Schweller, Motorhaube etc....Habe bei meinem eine AHK nachgerüstet und unter dem Auto ist eine ausreichende Schutzschicht aufgetragen.