Stefanvde
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Dacia Sandero II SCE75
- Baujahr
- 2020
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Motor ist eigentlich verbaut?
Wenn es der K9K Diesel im Duster I ist, direkt hinter/neben dem Luftfilterkasten.wo finde ich das Einspritzsteuergerät ?
T1, der äußere von den zwei großen Steckern. Die Kabelfarbe sollte sich auf dem Weg zum Steuergerät nicht ändern.Pin B1 an einem grauen Stecker als Anschlusspunkt aber welcher T1, T2 oder T3?
Erst einmal nur das der Master (EMS) sendet, an wen auch immer.Was bleibt nun an Schlußfolgerung ?
Wenn der Bus-Empfänger auf Masse zieht kann das natürlich ein Problem dort sein, allerdings kann auch ein defekter Pull-Up beim Bus-Sender dafür sorgen daß nichts verwertbares mehr herauskommt. Da du ja genug Technik bedienen kannst beschreibe ich dir jetzt aber nicht wie das mit Widerstands- und Diodentest auszuklingeln ist.Es ist, als ob der LM-Controller den BUS platt macht. Ich würde jetzt folgern, dass der Bustreiber in der Elektronik defekt ist und mit dem Tausch des LM-Reglers der VALEO das Problem gelöst werden könnte oder hat jemand eine andere Erklärung ?
Übrigens hat der Anschluss an der LM nur ein PIN belegt.