Nur das Handy mit USB ans android Auto.Wenn es das ist, müsste aber bei @der-addi die Lichtmaschine defekt sein. Schließlich fährt er 200km pro Tag.
Oder hast Du Sonderverbraucher angeschlossen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Handy mit USB ans android Auto.Wenn es das ist, müsste aber bei @der-addi die Lichtmaschine defekt sein. Schließlich fährt er 200km pro Tag.
Oder hast Du Sonderverbraucher angeschlossen?
Ich weiß nicht, wäre es ein reines Software Problem, hätte ich den Fehler schon viel früher haben müssen, nicht erst nach 70 000 km. Temperatur in Verbindung mit gewissen Verschleiß, z.b. hängendes Wastegate wegen verschlissenem Gestänge kann ich mir vorstellen.Ist sehr wahrscheinlich ein Softwareproblem, da hier viele Betroffene ähnliches berichten ohne das was ernsthaftes defekt ist. Sehr wahrscheinlich nicht das einzige Problem.
Sollte irgendwo knapp unter oder bei 2000 1/min sein.@der-addi
Da wird es jetzt interessant,welche Drehzahlen liegen da konkret an wenn Du die Beschleunigung einleitest?
Könnte sein das Du genau in dem Bereich bist wo die Nockenwellen Versteller tätig werden.
Bei mir funktioniert sie weitgehend so, wie vorgesehen. Gestern jedoch hat sie beim Parken nicht automatisch angezogen, wodurch das Türöffnen von Warnton und Display-Meldung begleitet wurde. Das ist in den letzten zwei Monaten noch ein weiteres Mal passiert.Was macht bei Euren Autos die elektrische Feststellbremse ?