Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nein nein, dann hat er ja die Fehler zurückHast du WLAN im Radio?.lass es umbauen....
In unserem Fall am Ende in Innsbruck merklich das ABS.
Wenn es aber nicht mehr richtig funktioniert, merkst du es z.B. indem das letzte Abbremsen (also kurz vor dem Stillstand) an einer Ampel, sich anfühlt als ob du auf einer Eisfläche bremst.
Nein, auf einer Eisfläche würden die Räder blockieren und das Auto würde unkontrolliert vorwärts schieben, da es nicht mehr lenkfähig ist.Richtig, wenn das ABS ordnungsgemäß funktioniert, merkst du nichts.
Wenn es aber nicht mehr richtig funktioniert, merkst du es z.B. indem das letzte Abbremsen (also kurz vor dem Stillstand) an einer Ampel, sich anfühlt als ob du auf einer Eisfläche bremst. Natürlich hat das keine fatalen Auswirkungen wenn du kontrolliert in der Stadt fährst, aber wenn du auf der Autobahn im Notfall eine Vollbremsung hinlegen musst, möchte jeder von uns gerne, dass es dann richtig funktioniert, oder?
Der ÖAMTC (ADAC in Österreich) hat uns bei Durchsicht bestätigt, dass das seltsame Bremsgefühl auf eine tatsächlich vorliegende Störung des ABS hinweist.
Und genau daran störe ich mich,...Das letzte Abbremsen funktionierte aber tatsächlich nicht sofort...
Liest und verstehst du dein Geschriebenes überhaupt selbst? Berichtest du von deiner eigenen Wahrnehmung oder davo, was der ÖAMTC dir erzählt hat?Ich hatte ein solches Bremsverhalten bisher noch nie. Inwiefern ist es also mein eigenes Bremsverhalten?
Ich kann nur weitergeben, was mir die Fachleute vom ÖAMTC und der Werkstatt gesagt haben, nämlich dass ein solches Bremsverhalten auf einen Ausfall bzw. zumindest einen Fehler im ABS hindeutet.