Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um eine Waschstraße, in der man im Auto sitzen bleibt. Es wird am linken Vorderrad durch die Waschstraße gezogen. Ich lasse den Motor nicht laufen.Aber eigentlich war die Frage an @Joggy gerichtet.
So eine Waschstraße haben wir hier auch. Da muss nach Vorgabe des Betreibers der Motor ausdrücklich an bleiben, Gang raus und Bremse gelöst.Es geht um eine Waschstraße, in der man im Auto sitzen bleibt. Es wird am linken Vorderrad durch die Waschstraße gezogen. Ich lasse den Motor nicht laufen.
Was ja irgendwie auch fragwürdig ist. Was hat der Betreiber davon? Außer das Leute mit gezogener Handbremse durchgezogen werden hier hab ich mich immer gewundert wieso Mercedes und co oft mit laufendem Motor durchfahren - mittlerweile ist’s mir auch klar.So eine Waschstraße haben wir hier auch. Da muss nach Vorgabe des Betreibers der Motor ausdrücklich an bleiben, Gang raus und Bremse gelöst.
Und Nachtrag:Update:
Auf unserer Urlaubsfahrt nach Italien kam es jetzt erneut zu den Fehlermeldungen. Sind in Innsbruck gestrandet. Werkstatt in Innsbruck hat mir ein internes Dokument zur Weitergabe an meinen Händler mitgegeben. Das Problem liegt wohl am "Luftschlauch" im Turbolader. Hier gibt es wohl einen (geringen) Druckverlust, der das Problem auslöst. Der Schlauch wurde jetzt einmal angeschraubt und neu angeschraubt, Fehler anschließend gelöscht. Das Fahrzeug ist jetzt zwar wieder fahrtauglich, uns wurde jedoch für die Heimfahrt empfohlen nur noch im Benzinbetrieb zu fahren.
Die komplette Abwicklung über Dacia Assistance war im Übrigen ernüchternd. Nach 8 Stunden (!) Diskussion haben wir am Ende zwar einen Mietwagen erhalten mit dem wir nach Italien weiterfahren konnten, mussten aber 5 Tage später zurück sein um den Mietwagen zurückzugeben... Heißt wir mussten unseren Urlaub verfrüht abbrechen.
Meine Meinung: das darf bei einem Neuwagen so nicht laufen!!
Was steht den genau in dem diesem Dokument? Wäre klasse zu wissen... ;-)Werkstatt in Innsbruck hat mir ein internes Dokument zur Weitergabe an meinen Händler mitgegeben.