Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Das Auslesen selbst ist nicht schwierig. Man müsste erst mal wissen, was du für mobile Computer zur Verfügung hast.also ohne Auslesen wirds schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auslesen selbst ist nicht schwierig. Man müsste erst mal wissen, was du für mobile Computer zur Verfügung hast.also ohne Auslesen wirds schwierig
Ich wollte nur wissen wo/was das Problem hier hier war.Konnte das Problem lösen dank der Hilfe von dem lieben @Texas
Der Fehler war ein gespeicherter Fehler und konnte gelöscht werden. Jetzt läuft wieder alles.
Fehler war "Offener Stromkreis oder Masseschluss" an einer Zylinder einspritzung.
Werde aber meinen Werkstatt termin erstmal stehen lassen, vlt kommt der Fehler ja wieder![]()
steht diese Bordcomputermeldung für alle möglichen Fehler, die das LPG Steuergerät detektiert hat. Für einen Wissenvorsprung helfen daher nur, die am eigenen Fahrzeug ausgelesenen Fehlerinformationen.Kann ja ansonten wirklich vieles sein?
ja wie ich schon weiss.Wie du schon richtig vermutet hast:
steht diese Bordcomputermeldung für alle möglichen Fehler, die das LPG Steuergerät detektiert hat. Für einen Wissenvorsprung helfen daher nur, die am eigenen Fahrzeug ausgelesenen Fehlerinformationen.
Zum Beispiel von @Herobr1ne steht der ausgelesene Fehler schon hier: Fehlerspeicher und Daten auslesen am neuen Sandero IIIhast aber meine frage wird nicht beantwortet.
ja habe ich auch gelsen und gesehen aber habe keine ahnung was das problem sein soll.Zum Beispiel von @Herobr1ne steht der ausgelesene Fehler schon hier: Fehlerspeicher und Daten auslesen am neuen Sandero III
Ein Foto davon: Anhang anzeigen 161743