Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es bei meinem Logan versucht ...
Es geht nicht !
Ja.
In den Skandinawischen und Russischen Länder ( subpolares klima ) ist dies der fall.
Da sollte doch zwecks codierung was zu machen sein... Wo sind die cracks hier ?
Wo bleibt den da der Spaß am Basteln? Mache ich gerne. Man lernt ungemein und es bereitet mir Freude.Kauf Dir doch gleich ein Fahrzeug, was all Deine Wünsche erfüllt.
@kadett: Du kannst natürlich machen was du willst, aber Anleitungen oder ähnliches, die dazu dienen eine definitiv verbotene Funktion einzubauen haben hier nichts zu suchen. Also bewegt euch bitte in der Diskussion im theoretischen Bereich.Es ist mm. immer noch meine Sache was ich mache oder nicht. Wenn hier jemand wirklich sachdienliche hinweise hat wäre ich dankbar. Ansonsten...Ich hatte vor einigen Jahren mal eine Alarmanlage die auch Fernstart hatte. War ne schöne Sache. Der Transponder wird auch beim Dacia im schlüssel stecken und somit ist da auch was machbar. Nur eine Sache des willens.