Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dies ein doch so unseriöses Forum ist, frage ich mich warum soviel Moralapostel Klimaretter hier noch lesen und schreiben. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen spielen und am besten zu Fuss gehen. Denn die Herstellung von Fahrrädern erzeugt auch genügend Feinstaub usw
Also ich würde es begrüßen, wenn in diesem Forum ebenso, wie in seriösen Foren üblich, keine Hilfestellungen in Form gegen das geltende Recht verstoßender Anleitungen, Modifikationen und Ähnliches geduldet würden.
Ein OBDLink Interface plus die im Forum besprochenen Softwaremöglichkeiten wäre meine Empfehlung.Kann eine untersuchung mit Renault can-clip uns bei diesem Thema helfen ? Ich plane eh in sowas zu investieren.
Das setzt aber sicher voraus, dass mit angezogener Handbremse und Leerlauf/Neutralstellung geparkt werden muss. Vielleicht auch noch einen Ziegelstein aufs Bremspedal legen? Denn ohne diese Erfüllung der Sicherheitsvoraussetzungen wird auch ein Fern-Motorstart nicht funktionieren. Alles reine Vermutungen von mir.Aber zur eingestellten Zeit tut sich nichts. Kein Motorstart.
Das setzt aber sicher voraus, dass mit angezogener Handbremse und Leerlauf/Neutralstellung geparkt werden muss. Vielleicht auch noch einen Ziegelstein aufs Bremspedal legen? Denn ohne diese Erfüllung der Sicherheitsvoraussetzungen wird auch ein Fern-Motorstart nicht funktionieren. Alles reine Vermutungen von mir.