Hallo Zusammen
Heute habe ich endlich das Auto vermessen.
Der Duster ist jetzt total ziemlich genau 4,5 cm höher.
Die Federn ca 2,5 und die Reifen ca 1,5cm. Oder die Federn 2,7 und die Reifen 1,3cm.
Je nach dem wie der Untergrund ist und wie er da steht ist es auch 5cm. Aber unter 4,5cm ist es nie, deshalb die 4,5 als Angabe.
Das Fahren macht spass, er ist etwas straffer aber nicht hart. Trozdem noch sehr komfortabel.
In den Kurven, beim bremsen und gas geben wankt er viel weniger. Somit bleibt die Karrosserie sehr gerade.
Da die Reifen noch sehr neu sind kann ich noch nicht viel über die Geräusche sagen. Im Moment sind sie auf jeden Fall noch leiser als die Winterreifen!
Da ich Momentan eh gerade viel auf der Autobahn unterwegs bin, habe ich mal 2,2 und 2,3 Bar ausprobiert. Damit fährt er sich auf asfaltierten Strasse sehr angenehm, Spurstabil und ..... eigentlich alles besser als der Winterreifen.
Im Gelände war ich noch nicht und mit weniger Luft bin ich ihn auch noch nicht gefahren. (kommt noch)
Jetzt wo die Spur und der Sturtz eingestellt wurden sieht er auch etwas humaner aus. Oben ist die Lauffläche etwas weiter innen als nach der Montage. Damit gibt es überhaupt keine probleme mehr bei der Abnahme.
Der Tacho zeigt jetzt 1 Km/h zu viel an. (er dar ja nicht weniger anzeigen)
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Freundliche Grüsse
Beat
Ronal R47 17x8 ET35.
Cooper Discoverer AT3 4S in 235 60 17.
H&R Excenterbolzen für Spur einstellen.
Eibach Federn.