uels58
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster II Blue Dci115 4x4
- Baujahr
- 2018
- Themenstarter Themenstarter
- #76
Hallo Zusammen
So, nun ist es fast geschafft.
Die Räder sind montiert und die Spur ist nun auch vermessen und eingestellt.
Jetzt fehlt nur noch die Abnahme und Entragung.
Beim Ausbau der originalen Federn ist aufgefallen dass die vorderen ziemlich unter Spannung eingebaut sind, die hinteren hingegen kann man von Hand etwas zusammendrücken, im ausgefederten Zustand also ziemlich lose.
Die Eibach Federn hingegen sind vorne etwa 2cm kürzer als die originalen. Dafür sind sie etwa 3mm dicker.
Die hinteren sind etwa 1cm länger als die originalen. Im Federbein eingebaut halten sie sehr gut und haben etwa die gleiche Vorspannung.
Nach dem Einbau und herunterlassen vom Lift sah es so aus.
Nachdem der Duster etwas bewegt wurde war es gerade gut. die Lauffläche ist abgedeckt.
Ich finde, das es für das Preis Leistungsverhältnis gut aussieht.
Die Felgen und Reifen zusammen haben mich weniger gekostet als die teuren original Stahlfelgen mit Winterreifen.
Nachdem jetzt der Sturz und die Spur eingestellt wurden, stehen die Räder oben etwas weniger heraus.
Bilder werden noch folgen.
Ich werde den Duster noch messen und die Höhe angeben. Dies dauert noch 2 Wochen da ich Momentan Urlaub habe und der Zettel mit den Höhen in der Arbeit ist. Ist gerade gut so kann sich das ganze leicht setzen und wir haben einigermassen realistische Angaben.
Freundliche Grüsse
Beat
Ronal R47 17x8 ET35
Cooper Discoverer AT3 S4 235/60/17
Neue Eibach Federn
Excenterschrauben H&R für Sturzeinstellung.
So, nun ist es fast geschafft.
Die Räder sind montiert und die Spur ist nun auch vermessen und eingestellt.
Jetzt fehlt nur noch die Abnahme und Entragung.
Beim Ausbau der originalen Federn ist aufgefallen dass die vorderen ziemlich unter Spannung eingebaut sind, die hinteren hingegen kann man von Hand etwas zusammendrücken, im ausgefederten Zustand also ziemlich lose.
Die Eibach Federn hingegen sind vorne etwa 2cm kürzer als die originalen. Dafür sind sie etwa 3mm dicker.
Die hinteren sind etwa 1cm länger als die originalen. Im Federbein eingebaut halten sie sehr gut und haben etwa die gleiche Vorspannung.
Nach dem Einbau und herunterlassen vom Lift sah es so aus.
Nachdem der Duster etwas bewegt wurde war es gerade gut. die Lauffläche ist abgedeckt.
Ich finde, das es für das Preis Leistungsverhältnis gut aussieht.
Die Felgen und Reifen zusammen haben mich weniger gekostet als die teuren original Stahlfelgen mit Winterreifen.
Nachdem jetzt der Sturz und die Spur eingestellt wurden, stehen die Räder oben etwas weniger heraus.
Bilder werden noch folgen.
Ich werde den Duster noch messen und die Höhe angeben. Dies dauert noch 2 Wochen da ich Momentan Urlaub habe und der Zettel mit den Höhen in der Arbeit ist. Ist gerade gut so kann sich das ganze leicht setzen und wir haben einigermassen realistische Angaben.
Freundliche Grüsse
Beat
Ronal R47 17x8 ET35
Cooper Discoverer AT3 S4 235/60/17
Neue Eibach Federn
Excenterschrauben H&R für Sturzeinstellung.
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