Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen
Bemim durchstöbern des Internet bin ich auf einen Reifen gestossen den es auch in der Grösse 235 60 17 gäbe.
MR LAND TRACK 235/60 R17 102 T
Anhang anzeigen 71332
Kennt jemand von Euch diesen Reifen und kann etwas darüber erzählen?
(Als Winterreifen muss er nicht dienen, da habe ich ja die Originalfelge mit WR)
Leider konnte ich nirgens etwas darüber finden.
Ich danke Eure im Voraus für Eure Antworten,
Gruss Beat
Die Ronal ist einteilig. Sieht nur aus wie.....
Ich bin immer noch hin und her gerissen mit den beiden Felgen.
Die Borbet sieht frech aus, aber mit AT Reifen weiss ich nicht, da ist die Ronal vieleicht passender.
Mal schauen. Ich habe ja noch Zeit.
Gruss Beat
Vielleicht hätte man das, bei unzureichenden Möglichkeiten, einem Profi überlassen sollen.Hallo Zusammen
Heute habe ich die Felgen lackiert.
Leider hat mir das Wetter einen Streich gespielt und während dem Lackieren ist Wind aufgekommen, dadurch ist Staub und Dreck herumgewirbelt worden..
Nach der Letzten Schicht wo der Lack noch nass war hatte gerade starker Regen eingesetzt.
Als hätte es nicht sein dürfen dass ich schöne Felgen haben darf!
Laut Meteo hätte dieses scheiss Wetter 2,5 Stunden später eintreffen sollen!
Meine momentane Stimmung war gerade ..............
Im Moment lasse ich die so und werde sie beim nächsten Reifenwechsel wider abschleiffen und frisch lackieren.
Hier habe ich mal die Buchstaben aufgebracht.
Anhang anzeigen 72663
Anhang anzeigen 72664
Danach abgeklebt.
Anhang anzeigen 72666
Und hier das leider nicht sehr schöne Resultat.
Anhang anzeigen 72669
Anhang anzeigen 72670
Wenn sie auf dem Duster sind und zwischendurch vom Regen gewaschen werden, und sonst etwas dreckig sind, sieht man die schlechte Lackierung vieleicht nicht mehr so stark.
Ach....... ich vermisse die Lackierkabine die ich bei meinem früheren Arbeigeber benutzen durfte.
Wünsche einen schönen Sonntag Abend,
Freundlliche Grüsse
Beat