Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, das entlüftet sich schon nach und nach von alleine. Wir sind ja nicht mehr im letzten JahrhundertAlso, Flüssigkeitsstand ( nicht nur im Ausgleichsbehälter!) checken, Anlage entlüften, Kühlerschläuche auf Wärmedurchgang kontrollieren und Einstellung der Defroststellung prüfen.
"Ewig" ist relativ. Nach ein paar Wochen, spätestens Monaten sollte die Luft da raus sein. Das Wasser geht da schon mit ordentlich Druck durch.Das sich die Anlage von selbst ( immer komplett) entlüftet wage ich zu bezweifeln. Wenn sich unter ungünstigen
Umständen innerhalb des Systems eine Luftblase "versteckt" hat, dann dauert das ewig...
..man muß aber über eine Microwelle verfügen, denn Backofen wird schlicht zu teuer.FYI: Aktuell gibt es bei Norma zwei verschiedene wiederverwendbare Entfeuchter im Angebot für 5,99 €.
Nein, man braucht weder Backofen noch Microwelle...man muß aber über eine Microwelle verfügen, denn Backofen wird schlicht zu teuer.
Meines Wissens wird im Zuluftbetrieb von Heizung/Klima die Aussenluft der umzuwälzenden Innenluft beigemischt .Es ist im Zuluftbetrieb nicht so, dass die Klimaanlage der Innenraumluft Wasser entzieht