Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mikrowelle?!
So modernes Teufelszeug kommt dem @dicker61 nicht ins Haus!
Da muss man nur wissen, dass die Klima bei einer Außentemperatur unter 5°C, (ich bin nicht ganz sicher,könnte auch 4°C sein) wegen der Gefahr der Vereisung, nicht mehr zugeschaltet wird.Ich habe das auch,echt krass. Zum Glück hat meine Klimaautomatik einen Button,da macht der Wagen alles selber : Klima zuschalten ( wegen trockener Luft ),Heizung-Gebläse an,Heckscheibe und Spiegel an.Praktisch diese Funktion.Ruck-Zuck ist frei.Bin kein Fan von Klimaautomatik,aber das ist klasse.Natürlich kann man das ohne Automatik auch Alles von Hand so einstellen.Wer jetzt bestellt,macht Nichts falsch eine Klimaautomatik zu wählen.Die Idee mit den Kissen von Romulus ist auch gut.
1. Haben wir eine Microwelle. Warumm sollte ich 3l Suppe aufwärmen, wenn ich nur einen Teller voll Mittag benötige? Was spart also mehr Energie? Herd oder Micro? Und im Gebrauch ist diese auch nur 2-4 mal in der Woche. Soll ich Milch für Semmelknödel im Topf erhitzen oder am Herd? Siehe Suppe.Für die Kissen braucst du aber eine Microwelle - aber eine kaufen nur wegen den Kissen..?
Das ist natürlich klar, und diese Flüssigkeit greift sicher auch den Lack an. Wenn man diese Wannen aber hinter den Beifahrersitz stellt, diesen gegen verrutschen sichert, die Wanne alle paar Tage leert, passiert da gar nichts.Von diesen Salzentfeuchtern kann man immer wieder nur abraten. Wenn von der Flüssigkeit was ausläuft hat man schnell eine Lüftung von Unten.
Ich habe auch nur von Beschlag gesprochen Meine Klimaanlagen funktionieren immer,auch bei Kälte. Das regelt sich selbst und die Luft nach innen geht immer durch den Trockner.Nicht umsonst weisen alle Hersteller immer wieder darauf hin die Klima auch mal im Winter laufen zu lassen. Gruß Mesh ( KFZ-Mechaniker ).Da muss man nur wissen, dass die Klima bei einer Außentemperatur unter 5°C, (ich bin nicht ganz sicher,könnte auch 4°C sein) wegen der Gefahr der Vereisung, nicht mehr zugeschaltet wird.
Beschlag auf kalten Scheiben ist ja normal, aber wenn das Kondensat in Strömen die Scheibe herunter rinnt und keine feuchten Sachen (Regenschirm, Mantel, usw.....) im FZG liegen, stimmt da für mich etwas nicht. Ich würde überall nach Feuchtigkeit suchen. Alle Bereiche am Teppich, von vorne bis hinten und auch unter der Rückbank. Unbedingt auch durch die Klappen (Kofferraum linksund rechts) hinter den Radkästen der Hinterachse bis ganz unten prüfen. Da soll ja der ein oder andere hier schon mal Wasser gefunden haben, welches an den Rückleuchten eingesickert war.
Ah ja, "Herstellungswasser" innen auf der Scheibe ...Dann putze alle Scheiben möglichst mehrmals, damit möglichst alles was da noch von der Herstellung drauf ist weg kommt.
Ja stimmt,bin leider erst 35Jahre im Beruf Hab mich trotzdem nochmal schlau gemacht. Es gibt Anlagen,die abschalten ( Die Kühlung ).Trocken ist die ausströmende Luft aber trotzdem und darum geht es ja beim Scheiben trocknen.So gehen die Meinungen und das Wissen auseinander.