G
GSS4492
Geht nicht - gibt's nicht !!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann bekommt er noch ein Stück Kuchen dazu![]()
Genau und mit freundlichen Leuten in einem Forum macht das eigene Auto noch mehr Spaß.wünsche dir auch viel Glück und Freude mit dem neuen Auto. wird schon klappen.
was genau ist diese GAP eigentlich?aber wenn du einen Totalschaden hast ohne GAP
Für diesen Fall hatte ich bei der Kfz-Vers. für 5€ im Quartal die Option in den ersten 2 Jahren den Neuwagenpreis bei Totalverlust zu bekommen. Natürlich bleibt dann immer noch eine Lücke bzgl. der Zinsen bzw. Vorfälligkeitsentschädigung wenn das Darlehen dann frühzeitig abgelöst wird, aber da ich beim Autokauf einen eventuellen Totalschaden explizit nicht mit einplane, trage ich dieses Risiko eben. Muss ja auch jeder selbst für sich entscheiden, gelleSchon richtig, aber wenn du einen Totalschaden hast ohne GAP? Sehr ärgerlich..
siehe z.B. hier: GAP-Deckung - Was bedeutet das? (https://www.check24.de/kfz-versicherung/lexikon/gap-deckung/)was genau ist diese GAP eigentlich?
".O-Ton: Uns ist aufgefallen, das sie im Kreditvertrag keinen GAP Ausfall und keine Restschuldversicherung abgeschlossen haben...
Wenn ich jetzt allerdings die dadurch zu zahlenden Raten sehe und daraus mal den effektiven Zinssatz auf den Kaufpreis berechne werden aus den eigentlichen 4,99% mal eben 8,12%. Wäre also ohne Garantie und GAP billiger gewesen.