Odins_Forest_Highway
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Sandero III TCe90 CVT Streetway - altes Logo
- Baujahr
- 2022
Auf Deutsch, Du musst Dir einen Kumpel suchen, der das Media Display mit NAVI hat. Der kann Dir die Datei *.lgu ausleihen.@Hopper das Update startet wie beim Nav von allein beim Stick reinstecken, wenn die Datei drauf ist. Es lässt sich beim Display nur kein Fingerprint anlegen, welcher für die Toolbox benötigt wird, da Dacia das in der Navigation versteckt hat.
Die richtigen 2 Schlüssel für das MicomTest Menü sind in dem Datensatz des Fingerprints in einer Datei versteckt. Irgendwo hatte ich dazu auch eine Anleitung gesehen. Hab vergessen wo. Schade.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe mein Gerät erfolgreich leider abgeschossen. Kostet neu ab Renault Ersatzteillager ohne Einbau 1.300,00 Euro. Nur mal rein informativ.Geht halt einfach nicht. Nur bei Media Nav Systemen. Beim Display braucht man einen Stick mit dem Firmwareupdate.
EDIT: Um dann das Update durchzuführen einen USB STick entsprechend den Empfehlungen hier im Forum vorbereiten. Firmwaredatei drauf ziehen.
Auto laufen lassen und das Micom Menue öffnen. Direkt auf der ersten Seite (da wo auch das Micom Testmenue gestartet wird) ist der Button für das Firmwareupdate.
Achtung. So ein Update unbedingt nicht zwischen Tür and Angel erledigen. Bringt genug Zeit mit. Das Dauert.
Unterbrechung der Stromversorgung kann das Media Display unbrauchbar machen.
Wer sich nicht sicher ist, lässt am besten die Finger davon.