Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über OBD kann der Kartencode nur einmal konfiguriert werden, dazu muss sich das Medianav im unkonfigurierten Zustand (Bildschirmmeldung: "System not configured. please connect diag tool") befinden.Selbst wenn Sie den Kartencode fr und fr weu eingeben,
Ja, anscheinend bei 6.x.x.x, hat bei mir funktioniert.Im Micom Menü kann der Kartencode jederzeit geändert werden?
Guten Abend. Wie finden wir bitte diese Nummer?Stimmt die Teilenummer im Micom? Wie heisst denn die Lizenzfile?
Wechseln Sie von 9.0.10.2 auf 9.0.9.6, aber die Navi-Taste ist ausgegraut, der Rest ist in Ordnung. !
Nimm einen anderen leeren USB-Stick und mach einen neuen Fingerabdruck von deinem Media Nav und sieh dann nach welches Betriebssystem-Upgrade dir von der Toolbox angeboten wird.Hallo,
ich bin zu 9.0.10.2 zurückgekehrt, alles funktioniert wie zuvor, 9.0.9.6 mag die neuen 23Q2-Karten nicht, die offiziell von 9.0.10.2 installiert wurden. , meine Vermutung.
Passer du 9.0.10.2 a 9.0.9.6 mais bouton Navi grise, le reste ok. !
Bonjour,
je suis revenu en 9.0.10.2, tout fonctionne comme auparavant, le 9.0.9.6 n`aime pas les nouvelles cartes 23Q2 installes officellement de 9.0.10.2. , mon supposition.
Anhang anzeigen 145566
Fehler gefunden bei MAP CODE muss (FR) stehen, statt (F4)
Bei FR WEU einmal anklicken, dann folgt die Änderung, danach Hardreset.
Erreur trouvée pour MAP CODE, il faut lire (FR) au lieu de (F4).
Pour FR WEU, cliquer une fois, la modification suit, puis réinitialisation du hard.