Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Da sind die Beiträge jetzt auch gelandet.Hier gibt es sogar bereits einen Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind die Beiträge jetzt auch gelandet.Hier gibt es sogar bereits einen Thread
Almanya'dan merhaba.Merhaba Türkiye'den size geldim, teşekkür ederim. Dacia Duster 2024, Araba ve Multimedya Oynatıcı 9.0.10.2 ile geldi. Micom test menüsüne girmek istedim. Araştırmalarıma göre Micom'da bir limit vardı ve bana 9.0.11.3'e düşürmeniz gerektiği söylendi ama ben 9.0.9.7'ye düşüremedim. Yardımcı olursanız sevinirim.
Bir noktada multimedya cihazı sürüş sırasında oynamayı bırakıyor. OBD cihazı veya OBD cihazı ile sorunu nasıl çözebilirim?
Leider haben Sie ein Upgrade auf 11.3 statt ein Downgrade 11.6 - 9.6dass man ein Downgrade auf 9.0.11.3 durchführen müsse, aber ich konnte kein Downgrade auf 9.0.9.7 durchführen. Ich würde mich freuen, wenn Sie helfen.
Mit dem OBD-Gerät lässt sich kein Softwareproblem lösen.Wie kann ich das Problem mit dem OBD-Gerät oder dem OBD-Gerät lösen?
Ich habe es auf Deutsch geschrieben, aber da ich das Forum mit türkischer Übersetzung nutze, gab es meiner Meinung nach Verwirrung. Vielen Dank für Ihre Warnung, ich werde von nun an vorsichtig sein.@Ersin55
Wie wäre es denn, wenn Du dich dazu herablässt und selbst einen Übersetzer benutzt.
Forensprache ist meines Wissens Deutsch.
Nur zur Info, die Schaltfläche ist nicht defekt, die Anzeige stimmt nur nach Neustart nicht, es sieht so aus, als wäre Shuffle aktiviert, ist aber deaktiviert und vor allem wird nach dem aktuellen Lied wieder mit dem ersten Song der PL angefangen. Hab mich schon dran gewöhnt, das nach dem Start zweimal anzutippendie Schaltfläche zum Mischen von Dateien
Ich schlage vor, Du machst das mal...Danke, Heifor
Nach langer Zeit hier die Antwort von DaciaGerne. Wer hat eine Adresse? Also nicht die Kontaktformulare. Die werden ja nur von KI beantwortet.