H Heiko780 Neumitglied Fahrzeug Dacia Samstag um 17:32 #1 Wollte bei meinen Duster II die Zündkerzen Wechseln hat jemand ne Idee was ich alles runterbauen muss um dran zu kommen. Oder ne Anleitung dazu?
Wollte bei meinen Duster II die Zündkerzen Wechseln hat jemand ne Idee was ich alles runterbauen muss um dran zu kommen. Oder ne Anleitung dazu?
OldStyler Mitglied Platin Fahrzeug Logan PickUp 2010 + aktuell 6 andere mit 4 Rädern Samstag um 17:51 #2 Heiko780 schrieb: Oder ne Anleitung dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Frage würd ichs lassen und einen dran lassen der nicht schon bei so einer 'Herausforderung' Tips braucht ! LG Rob
Heiko780 schrieb: Oder ne Anleitung dazu? Zum Vergrößern anklicken.... Bei der Frage würd ichs lassen und einen dran lassen der nicht schon bei so einer 'Herausforderung' Tips braucht ! LG Rob
Stressfort Mitglied Bronze Fahrzeug Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 Baujahr 2018 Samstag um 17:59 #3 - YouTube
Texas Mitglied Fahrzeug Logan I Samstag um 18:01 #4 Wartung selbst gemacht - beim SCe 100, SCe 110 und SCe 115 [H4M Motor]