UliBe43
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Dokker Stepway TCe 130 GPF Plus Adria-blau
- Baujahr
- 2020
- Themenstarter Themenstarter
Ja genau.Ich habe schon eine oder zwei gute Freie Werkstätten die ich bereits kenne ins Auge gefasst. Ich war mir nur nicht sicher ob es vielleicht bekannte Schwierigkeiten bei der Wartung geben könnte. Renault/Dacia dürfte bestimmt auch nicht sehr freigiebig mit diesbezüglichen Informationen zur Wartung sein.Es wäre gut,wenn Du diese freie Werkstatt schon kennst ( gute Erfahrungen + Vertrauen ). Murks gibt es überall,auch in manchen Renault Werkstätten. Aber die billigste,dreckige Hinterhofwerkstatt kann sich als Murkserbude entpuppen.Einfach Augen auf ! Vielleicht können dir auch Freunde oder hier Jemand im Forum eine Werkstatt in deiner Nähe empfehlen. Mit ATU wäre ich grundsätzlich vorsichtig.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt. Ich konnte sie mir leider nicht selbst beantworten, weil mir dazu die Fachkompetenz fehlt. Aber ich schließe mich Deiner Meinung an. Alle Antworten hier kommen zum gleichen Ergebnis. Vielen DankGegenfragen an dich UliBe43:
Ist ein Dokker mit seinem H5H Motor sowas von antiquiert, sodass selbst
im Keller keine Unterlagen dafür gefunden werden können?
oder
Ist der Dokker mit seinem H5H dermaßen ultra modern, dass noch keine Webseite Unterlagen zur
Wartung im Netz vorhanden?
Eben ... ein ganz normaler Wagen, mit ganz üblichen Bau-, und Anbauteilen, Filtern etc.
Denke du kannst vollkommen beruhigt den Wagen zu einer Freien bringen.