Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
innen im Auto würde ich persönlich den Dampf trotzdem nicht haben wollen.Dampf aus sicherer Entfernung ist mE harmlos,
Jetzt guck ich aber erschrocken aus der Wäsche. Wieso erhöht sich die SB von 150 auf 1500 beim bersten einer Windschutzscheibe mit Heizdrähten.?Und wehe das passiert bei einer Scheibe mit Heizdrähten. Da reichen 150 €nen nicht. Da kann ich wahrscheinlich noch eine 0 anhängen.
Wenn der Dampf den Schmodder von der Scheibe wegpustet, wo isn der Schmodder dann? Richtig! Im Innenraum verteilt. Das täte ich eher nicht wollen.Dampf aus sicherer Entfernung ist mE harmlos, das auf der Scheibe erzeugte destillierte Wasser reiniget sehr gut die Reste von den anderen Reinigern .
Entschuldige der Nachfrage. Aber du hattest mich echt erschrocken mit deinen 1500. Da ich der Annahme war das bei meiner Teilkasko mit 150 alles Ok seih.---------
@16V Rolli, Seit einiger Zeit hackt Du auf mir rum, weshalb eigentlich?
Nach dem Reinigen mit Fensterreiniger Alkohol, Tensiden - egal was, hatte ich immer Schlieren.Wenn wer reinigt, dann bist es du. Und du wirst feststellen, dass Wasser allein .... na, probiers mal selbst aus.