Mike_Harz
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero 3 Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Hallo zusammen,
ich war die Woche zur ersten Inspektion mit meinem Sandero III.
Ich habe den "Full-Service" abgeschlossen und muss daher nichts für Service, Wartung und Verschleiß bezahlen.
Nach der Inspektion wurde ich angerufen und die Arbeiten besprochen. Als ich den Wagen abgeholt habe, wurden mir dann die Schlüssel/Keycard übergeben und das war´s.
Ok, keine Rechnug verstehe ich ja noch, muss ja auch nichts bezahlen. Wobei es mich schon interssiert hätte, was die Inspektion gekostet hätte.
Auf meine Nachfrage ob ich nicht eine Übersicht/Info zu den ausgeführten Arbeiten bekomme, wurde dies verneint; es wäre im Computer hinterlegt und im Bordbuch eingetragen. Dort wurde aber "nur" die Inspektion (Service A/B eingetragen.
Es wurde ja nicht nur die Inspektion gemacht sondern auch 2-3 Mängel/Probleme behoben beziehungsweise eben auch - noch - nicht behoben. Deshalb hätte ich etwas schriftliches nicht schlecht gefunden.
Jetzt zu meiner Frage an die unter euch, die auch Wartungsverträge beziehungsweise den Full-Service haben, habt ihr auch nichts schriftliches nach der Inspektion bekommen??
ich war die Woche zur ersten Inspektion mit meinem Sandero III.
Ich habe den "Full-Service" abgeschlossen und muss daher nichts für Service, Wartung und Verschleiß bezahlen.
Nach der Inspektion wurde ich angerufen und die Arbeiten besprochen. Als ich den Wagen abgeholt habe, wurden mir dann die Schlüssel/Keycard übergeben und das war´s.
Ok, keine Rechnug verstehe ich ja noch, muss ja auch nichts bezahlen. Wobei es mich schon interssiert hätte, was die Inspektion gekostet hätte.
Auf meine Nachfrage ob ich nicht eine Übersicht/Info zu den ausgeführten Arbeiten bekomme, wurde dies verneint; es wäre im Computer hinterlegt und im Bordbuch eingetragen. Dort wurde aber "nur" die Inspektion (Service A/B eingetragen.
Es wurde ja nicht nur die Inspektion gemacht sondern auch 2-3 Mängel/Probleme behoben beziehungsweise eben auch - noch - nicht behoben. Deshalb hätte ich etwas schriftliches nicht schlecht gefunden.
Jetzt zu meiner Frage an die unter euch, die auch Wartungsverträge beziehungsweise den Full-Service haben, habt ihr auch nichts schriftliches nach der Inspektion bekommen??