Hallo Gemeinde!
Ich habe mal folgende Frage:
Hatte mir folgenden Schlüssel in der Bucht bestellt:
Renault Trafic Master Kangoo Clio Modus I Fernbedienung Schlüssel 2 Tasten Neu | eBay (https://www.ebay.de/itm/Renault-Trafic-Master-Kangoo-Clio-Modus-I-Fernbedienung-Schluessel-2-Tasten-Neu-/162783187756)
Dann einen passenden Rohling und einschleifen lassen.
Vorher bei Renault/ Dacia Niederlassung Hamburg nachgefragt, ob codieren und Funkcontainer
anlernen möglich ist.
Antwort: Sollte wohl möglich sein -Kosten ca 40 Euro.
Vor Ort wurde der Logan in die Werkstatt gebracht und nach 10 Minuten wurde mir dann erzählt,
eine Codierung ist nicht möglich!
Grundsätzlich können nur die von Renault/Dacia georderten Originalschlüssel codiert werden,
da diese vom Werk für das Fahrzeug Vor-Codiert werden und vor Ort nur noch freigeschaltet
werden.
Angeblich hätten schon 5 Kunden versucht Ihre Internet-Rohlinge codieren zu lassen,was aber nicht geht!
Warum Fremdanbieter in Berlin und im Ruhrgebiet, dies mit Funk und Codierung für ca 100
€ können ,konnte mir vom Freundlichem nicht beantwortet werden.
Es gibt nur die Möglichkeit für 184,01 € einen Funkschlüssel über Renault/Dacia zu erwerben
der funktioniert.
Ich habe dann noch 24,04€ für folgende Rechnung bezahlt:
Kunde hat Schlüssel im Internet gekauft -Schlüssel nicht am Fahrzeug einlesbar.
Empfehlen Sie uns weiter !
Sicherlich nicht !!!
Sind das eurer Meinung /Wissen nach, vorgeschobene Aussagen, um sich das lukrative Geschäft des
Ersatzschlüssel -Nachkauf nicht zu verderben ,oder entspricht es der Wahrheit das Renault/Dacia nicht in der Lage ist, keine Originale anzulernen.
Gruß eik
Ich habe mal folgende Frage:
Hatte mir folgenden Schlüssel in der Bucht bestellt:
Renault Trafic Master Kangoo Clio Modus I Fernbedienung Schlüssel 2 Tasten Neu | eBay (https://www.ebay.de/itm/Renault-Trafic-Master-Kangoo-Clio-Modus-I-Fernbedienung-Schluessel-2-Tasten-Neu-/162783187756)
Dann einen passenden Rohling und einschleifen lassen.
Vorher bei Renault/ Dacia Niederlassung Hamburg nachgefragt, ob codieren und Funkcontainer
anlernen möglich ist.
Antwort: Sollte wohl möglich sein -Kosten ca 40 Euro.
Vor Ort wurde der Logan in die Werkstatt gebracht und nach 10 Minuten wurde mir dann erzählt,
eine Codierung ist nicht möglich!
Grundsätzlich können nur die von Renault/Dacia georderten Originalschlüssel codiert werden,
da diese vom Werk für das Fahrzeug Vor-Codiert werden und vor Ort nur noch freigeschaltet
werden.
Angeblich hätten schon 5 Kunden versucht Ihre Internet-Rohlinge codieren zu lassen,was aber nicht geht!
Warum Fremdanbieter in Berlin und im Ruhrgebiet, dies mit Funk und Codierung für ca 100
€ können ,konnte mir vom Freundlichem nicht beantwortet werden.
Es gibt nur die Möglichkeit für 184,01 € einen Funkschlüssel über Renault/Dacia zu erwerben
der funktioniert.
Ich habe dann noch 24,04€ für folgende Rechnung bezahlt:
Kunde hat Schlüssel im Internet gekauft -Schlüssel nicht am Fahrzeug einlesbar.
Empfehlen Sie uns weiter !
Sicherlich nicht !!!
Sind das eurer Meinung /Wissen nach, vorgeschobene Aussagen, um sich das lukrative Geschäft des
Ersatzschlüssel -Nachkauf nicht zu verderben ,oder entspricht es der Wahrheit das Renault/Dacia nicht in der Lage ist, keine Originale anzulernen.
Gruß eik