Frostbeule
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster 2 Prestige 4x4 110 dCi
Max war 197km/h, aber da war die Mitfahrerin zu langsamIch habe Digital und Analog.
@Frostbeule hat die Max-Anzeige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Max war 197km/h, aber da war die Mitfahrerin zu langsamIch habe Digital und Analog.
@Frostbeule hat die Max-Anzeige
Alle Achtung bei so einem "Schiff" Also hat der Duster 2 ein kleines Multifunktionales LCD Display was freie Anzeigemöglichleiten hat. Ist schon mal ein Fortschritt gegenüber dem alten Tacho mit dieser orangenen Anzeige die nur begrenzte Werteauswahl anzeigen kann. Sag ich doch immer, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. DankeMax war 197km/h, aber da war die Mitfahrerin zu langsam
Max war 197km/h, aber da war die Mitfahrerin zu langsam
Bitte, was soll Pussygeschrei sein?Bei mir sieht es so aus. Dreiteilige Digitalanzeige. Der BC ist bei Prestige Serie.
Bitte kein Pussygeschrei wegen Verkehrssicherheit, das Bild hat die Mitfahrern von der Rückbank aus gemacht.
Das ist Rumgenöle von den Besserwissern die immer gleich den Zeigefinger heben.Bitte, was soll Pussygeschrei sein?
Das Fahrwerk vom Duster ist super, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt (ganz im Gegensatz zum Lodgy vorher bei dem ab 180km/h das Wanken und Stampfen los). Bin da sehr positiv überrascht.Alle Achtung bei so einem "Schiff"
Bei mir sind's noch drei Wochen bis er kommtEine Ganganzeige habe ich in über 40 Jahren Fahren noch nie vermiss.
Zwei mal kam ich bergab auf über 200 km/h. Gemessen am Navi, nicht laut Tacho. Erstes mal 204 km/h bergab ohne Wind. Zweites mal 209 km/h bergab und etwas Rückenwind. Fährt wie auf Schienen, stabil wie mein Auto davor (Polo). Ok, beim heftigen bremsen ist er etwas schwammiger. Aber alles eine Sache der Konzentration....wow 197km/h
Auch eine Räderdrehanzeige finde ich innovativ
Schön wäre auch eine Kupplungsanzeige
Wem fehlt nun noch außer dastepway eine Ganganzeige ? Schön wäre auch eine Kupplungsanzeige und eine Bremsanzeige aber auch so eine Kurvenlenkanzeige wäre praktisch weil es blöd ist wenn in der Kurve gerade aus fährt. Auch eine Räderdrehanzeige finde ich innovativ
Für mich wäre eine Fenster-ist-auf-Anzeige prima. Wundere mich immer, warum es so zieht...
Es gibt durchaus die Möglichkeit in Torque anzuzeigen ob die Kupplung getreten ist oder nicht.
Kann man also machen
Sollte aber im Vorfeld klar sein das solche Postings kommen, und man sollte nicht so zart beseidet sein.Danke für die tollen Lösungen! Wenn ihr nur Sarkasmus übrig habt, dann spart
euch euere Antworten. Das war eine ernstgemeinte
Diskussion, fahrt ihr den Duster 2 ?